An die Männer:Könnt ihr die physische Attraktivität dieser Frauen bewerten?

...komplette Frage anzeigen Nummer 1 - (Frauen, Leben, Aussehen) Nummer 2 - (Frauen, Leben, Aussehen) Nummer 3 - (Frauen, Leben, Aussehen)

10 Antworten

Nur Idioten kategorisieren auf diese art. Oder sind wir auf dem Pferdemarkt? Zudem würde (wenn schon) eine Abstufung in nur drei oder vier Segmenten mehr Sinn machen.

Alle drei sind attraktiv. Im Vergleich die eine mehr die andere weniger. Ok, die erste könnte mal ein anderes Gesicht machen.


bin zwar ne frau, steh aber aufs selbe geschlecht.

meine einschätzung, vorlieben?

mitte 

rechts 

links

eine nummerische katigorisierung gebe ich nicht, aber eine erklärung

mitte: scheint etwa in meinem alter zu liegen oder etwas darunter, hat einen freundlichen blick.

rechts: hat eine ähnlichkeit mit meiner frau, wirkt selbstbewust.

links: passt so gar nicht in mein "beuteschema", soll aber nicht bedeuten das sie unatraktiv ist, nur eben nicht für mich.

@ giovanii

Wieso brauchst du Ergebnisse über diese 3 Fotos und darfst du diese überhaupt hier zeigen?

Du kannst hundert Männer fragen wie sie diese drei Frauen beurteilen, du bekommst nie eine genaue Auswertung.

Jeder findet was anderes attraktiv.

Außerdem gehört zu einem Gesicht noch das Gesamtpaket und dann muss man die Damen in live erleben.

Man kann nicht nur ein Gesicht beurteilen.

Hey giovanii

Du hast das Einverständnis der Lady's die Bilder hier bewerten zu lassen? 

Dein Auftritt an sich-ein Trauerspiel. 

giovanii 12.08.2017, 14:36

Das ist von YT also ja, man darf es verbreiten

0
LouPing 12.08.2017, 14:40
@giovanii

Hey givanii

Das ändert nichts an der Sinnlosigkeit deines Beitrags. 

0

Wenn 10 Wunderschön ist, würde Ich allen 3 eine 5 geben. Sie sind nicht sonderlich hübsch aber auch nicht häßlich - Ich finde sie sehen alle 3 gleich aus.. 

Schönheit ist IMMER zu 100% subjektiv!

giovanii 12.08.2017, 13:05

Das ist kompletter Blödsinn

0
herja 12.08.2017, 13:07
@giovanii

lol, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters! Daher auch immer subjektiv.

0
Kugellagerist 12.08.2017, 13:20
@herja

Naja, zu 100% subjektiv ist es nicht. Sagen wir einfach, dass es gesellschaftlich einen Konsens gibt, was schön ist und was nicht.

0
herja 12.08.2017, 13:32
@Kugellagerist

Schönheit ist natürlich subjektiv und ein Zusammenspiel aus persönlichen Vorlieben und Empfindungen sowie aus
gesellschaftlicher Umwelt.

Das ist bei jeden anders und sogar zu verschiedenen Zeiten anders, also wird Schönheit immer subjektiv empfunden. 

0
giovanii 12.08.2017, 22:22

Das Empfinden von Schönheit verläuft unterbewusst und orientiert sich an von der Evolution vorgegeben Merkmalen der Fruchtbarkeit und Gesundheit. Nur ein kleiner Teil ist gesellschaftlich konditioniert

0

Aha. 

Die Antwort muss mind. 5 Zeichen lang sein.

Ganz spontan: MItte, Rechts, Links.

Aaaaaber: Könnte im RL ganz anders sein!

1. Bild 5

2. Bild 9

3. Bild 6

Ich muss aber ganz klar sagen, dass ich Gesichter allein nie als hässlich empfinde. Erst mit dem entsprechenden Charakter verknüpfe ich Gesichter mit Hässlichkeit.

Links: 3

Mitte: 7

Rechts: 8

Was möchtest Du wissen?