An die Männer/Jungs: Wie oft werdet ihr von fremden Frauen Mädchen angesprochen?

8 Antworten

Hab mal an nem Kiosk an der kasse in den ferien gearbeitet. Da ist das tatsächlich ziemlich häufig vorgekommen

na das wohl klar, die müssen ja reden, sonst weisst du ja nicht was die kaufen wollen.

2

to be honest noch nie nichtmal wenn es um uhrzeit oder sonstwas geht :D

Selbst wirklich attraktiven Kerlen passiert das vielleicht 1 mal im Jahrzehnt....

Leicht erklärbar. Frauen sind es gewohnt von unzähligen Typen angesprochen zu werden. Da haben die meisten so etwas nicht nötig.

0
@dnk314

Ich bin schon von Mädels angesprochen worden. Und ich fand nicht, dass die so furchtbar ausgesehen hätten, dass sie garantiert nie angesprochen werden würden und es dewegen selbst machen müssten.

0

Ich kannte Männer, die wurden mehrmals angesprochen von Frauen. Deine Aussage stimmt nicht

0

Nur dann, wenn Betrunkene meinen Weg kreuzen, und das ist selten...

Was möchtest Du wissen?