an die männer/jungs, warum tut er das?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was ich zu diesem Thema sagen kann .. Jeder Junge hat seine Arsloch seite das kann ich sagen weil ich selber ein Junge bin. Auf jeden Fall kann ich dir sagen, dass er deine Aufmerksamkeit sucht ... und er weiß nicht, wie er es dir zeigen soll, dass er eine Zuneigung zu dir hat... ich kann dir nicht empfehlen mit ihm über seine Gefühle zu reden denn Jungs sind immer so wie gesagt dann kommt die Arslochseite von ihm zu Vorschein und er würde sich wahrscheinlich darüber lustig machen, dass du so denkst aber was ich dir sagen kann füher oder später wird er erwachsen. .. denn ich glaube jeder würde mir zustimmen, wenn ich sage, dass Mädchen einfach reifer sind als Jungen.

Natürlich könnte ich das jetzt psychologisch analysieren und dir sagen das er sich aufgrund von Gruppenzwang dazu verpflichtet fühlt dich zu mobben, da er so besser da steht. Ich könnte dir sagen das er wahrscheinlich selbst Probleme im leben hat und unsicher ist, das er ein Feigling ist der nur nach Aufmerksamkeit such und diese um jeden preis bekommen will, das er dich mobbt um sich dir symbolisch überzuordnen, alles unterbewusst natürlich. Aber was bringen dir diese Informationen? Richtig, nichts. Derartige Verhaltensmuster zeigen nur Volliidioten, ungebildete Menschen mit denen du überhaupt nicht reden solltest. Lass dir sowas nicht gefallen, er ist der Feigling nicht du. Wenn du ihn konfrontierst und selbst wie einen Idiioten dastehen lässt dann schmeißt du ihn komplett aus der Bahn.

Klingt so, als würde er auf dich stehen und als wäre er unfähig, dir das richtig zu artikulieren. Darum äußert er das in dieser komischen, ablehnenden Art und Weise. Vielleicht erwartet er, dass du auf ihn zugehst, den ersten Zug machst, und ist beleidigt/verletzt, dass dem nicht so ist. Dass er dich jedenfalls anders behandelt als alle anderen, lässt meiner Meinung nach darauf schließen, dass er was von dir will und nicht weiß, wie er es bekommen kann. Vielleicht hasst er auch sich selbst. Nur das Problem ist, dass er dich ja scheinbar gar nicht (mehr) an sich ran lässt. Und da kannst du dann auch nichts machen. Entweder du suchst den Zugang zu ihm und gibst dir Mühe (obwohl er sich selbst überhaupt keine gibt) - oder du beginnst ihm klar zu machen, dass er dir langsam aber sicher egal wird. Vielleicht lernt er dann, dass er mit seinem kindischen Benehmen nichts erreicht.

Naja, habe den Text nur bis zun letzten Drittel ausgehalten. Fühlst du dich wohl in solch einer Umgebung? Sind das Freunde? Wenn du in dieser Umgebung bleiben willst, musst du den "König" einfach verarschen. Das ist ganz einfach: Nimm ihn wörtlich. Er muss sofot das vorstellen, was er gerade angibt. SOFORT! Und nochmal: SOFORT! Und nochmal: sofort! Lass ihm nicht Luft: Nochmal: SOFORTTT! Ich bin ein Männchen, ich kann das nicht. Aber du Frau, du kannst das!!!!

Wie ich unten rausfiltern kann , du liebst ihn also. Ist etwas mal zwischen euch passiert ( positiv oder negativ gesehen) Wenn dann frag ihn. Wenn er immernoch gegenüber dir assozial wirkt einfach ignorieren . Wenn er dann mit dir redet ist es schon mal ein Anfang. Kannst fragen warum etc. Dann könnt ihr eure Yoloactionsoul Beziehung je nach dem vollstrecken.

Konnichi ha, Kawaiiotaku! Er steht wahrscheinlich auf dich aber es ist ihm peinlich, es vor seinen Freunden zuzugeben, also ärgert er dich um es zu überspielen und trotzdem deine Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Ich hab das Gefühl er will was von dir :)

Er fühlt sich wahrscheinlich cool mit seinen freunden, und weil er 18 ist, also volljährig und er freut sich wahrscheinlcih darüber ... ich find sein verhalten zwar auch mies aber tja, so ändern sich leute halt ...

weil er ein vollidiot ist

Beste antwort ever xD Made my day ;D Ich klick so auf die frage drauf, seh sehr langen text und dann deine Antwort: "Weil er ein Vollidiot ist" XDDDDD

0

Ja also er ist ein vollidiot aber das hilft mir nicht weiter xD

0

Was möchtest Du wissen?