An die Männer:ist bei euch auch eine Brustwarze grösser als die andere (bin14)?

3 Antworten

Ich hab als Teenager ja auch viel an meinem Körper vermessen.. die Brustwarzen waren nie dabei...

Nöö...das bleibt...bei mir auch...

ich habe mal eben hier bei den Männern im Raum nachgeschaut: nein ist nicht und es tut auch keine weh

Was ist diese Knolle unter meiner Brustwarze?

Hallo. Bin männlich und 14 Jahre alt. Ich habe heute an oder besser unter meiner Brustwarze so einen erbsengroßen Knollen bemerkt. Es tut beim hinfassen zwar nicht wirklich weh aber ich merke auf jeden Fall dass da etwas da ist ?

Was ist das ? Sollte ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Schwellung inder brustwarze?

Also mein Freund klagt schon seit enormer Zeit dass seine linke brustwarze immer dicker wird also sie ist zwar nicht wirklich dich sie ist einfach nur sehr hart aber die rechte ist normal weich woran liegt das?

...zur Frage

Zu welchem Arzt soll gehen, wenn ich meine eine Brustwarze seit 3 Wochen ziemlich hart ist, und es sich so anfühlt wie so ein knubbel??

Und für die ganzen Pädophilen: (bin ein Junge)

...zur Frage

Brustwarze angeschwollen (14)!?

Ich bin gerade aufgewacht und habe gemerkt, das meine Brustwarze richtig weh tat. Ich habe sie dann abgetastet und habe eine Schwellung gespürt. Dann habe ich das Licht angemacht um nach zusehen und meine halbe brustwarze ist angeschwollen! Wisst ihr was es ist oder was ich dagegen tun kann? Ich bin weiblich (14)

...zur Frage

Knubbel unter linker Brustwarze (tut bissl weh beim draufdrücken)?

Habe unter meiner linken Brustwarze (männlich) einen kleinen Knubbel entdeckt, der bei der rechten nicht vorhanden ist. Er tut bei ausüben von Druck ein bisschen weh. Ist das was bedenkliches?

...zur Frage

Kann ich allein zum Arzt?

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Brustwarze. Aber meine Mutter meinte, dass das nichts ernstes ist. Ich mache mir aber trotzdem sorgen Kann ich auch allein zum Arzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?