An die Männer....gefällt euch roter Lippenstift und ein bisschen Schminke?

17 Antworten

  • Ich persönlich stehe nicht auf Schminke, sondern mag natürliche Mädchen erheblich mehr. Auch geschminkte Augen sehen für mich nur ganz selten besser aus als natürliche.
  • Wenn er eher auf natürliche Mädchen steht, würde ich mich an deiner Stelle nicht auffällig aufbrezeln. Verzichte auf Schminke. Die meisten jungen Mädchen sehen ohne besser aus.
  • Lippenstift küssen mag ich absolut gar nicht. Anschauen naja. Muss nicht sein.

Ich bin zwar kein Mann aber finde roten Lippenstift nicht so prickelnd.
Auch meine Freunde die ich hatte, legten nicht so viel Wert auf Schminke und vorallem nicht auf Lippenstift. Wenn du dich ein wenig schminken möchtest ist das ja kein Problem aber anstelle des Lippenstift vielleicht einfach einen Gloss auftragen? Kann ja auch einen leichten farbigen Schimmer haben (zart rosa oder so).

Wenn seine Exfreundinnen graue Mäuse waren, dann verzichte auf extreme Schminke oder auch ganz darauf. Es gibt Männer, denen gefallen geschminkte Frauen und es gibt Männer, denen das gar nicht gefällt. Mein Mann gehört zum Glück zu den Letzteren.

Du willst also auffallen und denkst er könnte auf sich abfahren, wenn du dich mehr als seine Exfreundinnen herausputzt?

Ich glaube eher solche "grauen Mäuse" sind genau sein Typ. Sonst würde er doch kaum immer solche gedatet haben.

Wenn du dich aber gerne schminkst, dann sollte er das auch akzeptieren. Nur weil es ihm anders besser gefällt, solltest du dich nicht seinen Wünschen anpassen. Er sollte dich so mögen wie du bist.

Also roter Lippenstift sieht immer gut aus. Worauf ich persönlich auch sehr drauf stehe ist so eine Art Pinke Farbe. Kenn mich da aber nicht so gut aus 😆

wirklch ist wirklich (wie du’s auch schon erkannt hast = bloß nicht zu viel!!)

Bisschen make up kann gut aussehen (aber so, dass man es gar nicht wirklich sieht!) bitte nicht so wie diese assi Mädchen Woman das direkt aus 5 Metern schon sieht. Wimperntusche sieht aus hübsch aus aber eyeliner würde ich weglassen. Die Geschmäcker sind verschieden, kann nur aus meiner persönlichen Meinung sprechen. Wenn’s dir gefällt und es auf deinem Gesicht gut aussieht, mach’s ruhig 😏

Was möchtest Du wissen?