an die männer: würdet ihr, falls ihr ernstes interesse an einer frau habt, diese bei ihrer ersten übernachtung bei euch, befummeln und sex haben wollen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"Ernsthaftes Interesse" meinerseits vorausgesetzt, hätte ich keine Schwierigkeiten damit, die Angelegenheit langsamer anzugehen und damit etwas zu warten. Falls Frauchen allerdings Vollgas gibt, würde ich nicht extra bremsen sondern mitmachen. 

Du solltest evtl. auch anfügen, wann denn diese erste Übernachtung zeitlich wäre. Wenn man schon jede Menge Zeit miteinander verbracht und sich ausgetauscht hat und dann die Dame sich tiefentspannt auf eine Übernachtung einlassen mag, spricht an sich nix dagegen, wenn es aush zu Sex kommt.

Ernstes Interesse und ONS sind gewöhnlich inkompatibel. 

Für mich ist es so, dass die Frau entscheiden darf. Wenn sie will macht man es halt, aber wenn nicht, dann halt nicht.

Währe aber schön wenn :)

Das kommt darauf an ob es passt wenn nicht warten 

Also bei meiner letzten längeren Beziehung war es beim ersten Date und auch Übernachtung immerhin Befummeln und Küssen, aber Sex später erst und ist wohl auch besser so, wenn es ne richtige Beziehung werden soll ;)

Nein definitiv nicht die meisten Männer die das tun wollen bloß schnell zur Sache kommen & dann wieder gehen . . .

Man will eine Frau an der man ernsthaft Interesse hat schon besser kennen lernen, aber keine würde nein sagen, wenn sich die Chance ergeben würde.

Wenn sie es will und ich es will ;)

Hochachtungsvoll Sloth

Was möchtest Du wissen?