an die männer: würdet ihr eine frau anfassen wollen, die ihr nicht toll findet?

11 Antworten

Denke nicht , ich müsste sie mögen und nett finden ,ok Bezihung wäre eine andere Sache ,aber mögen ,nett finden ist ein Muss. 

Aber ist meine private Meinung, andere sehen dass ggf anders ?

Nein dann würde mir übel. Das möchte ich IHR nicht zumuten.

Na das ist ja mal ne tolle Frage ( ironie aus ) Warum sollte ein Mann ihrgend eine Frau die er nicht mag anfassen ?

Findet ihr es ecklig?

Eine Frau nicht alle aber die es machen...die bläst den Mann eine dann lässt sie sich hinten/vorne bum sen und nimmt es wieder in den Mund.. ich denke das die Frauen die das machen richtig ecklig sind was denkt ihr ?

...zur Frage

Sprechen interessierte Männer Frauen an?

Eine Frage an die Männer! ;) Wenn ihr Interesse an einer Frau habt und ihr sie wirklich super toll und hübsch findet , sprecht ihr sie immer an? Oder kommt es darauf an? Und wenn ja auf was?

...zur Frage

Warum möchten Männer der Frau gegenüber imponieren?

Mir beobachte gelegentlich, wie Männer durch ihr Handeln der Frau imponieren möchen. Zum Beispiel indem sie zeigen, was sie Beruflich machen oder in welchem Verein sie sind und welche Erfolge sie bisher erreicht haben. Mich persönlich stört dieses Verhalten nicht, aber was bezweckt ihr damit, wenn ihr einer Frau imponieren wollt? Welchen Sinn verfolgt ihr damit wenn ihr eine Frau beeindrucken wollt?

Neela

...zur Frage

Was sollte man im Bett beim Sex verändern?

Wir machen immer das gleiche und ich denke, er will auch mal was anderes

  • Männer, was findet ihr toll an einer Frau bzw. beim Vorspiel oder sogar Kleidung?
...zur Frage

Wenn euch Männer eine Frau im Club anspricht, weil sie rummachen oder einen ONS möchte, würdet ihr darauf eingehen?

Was würdet ihr machen? Ist es als Frau einfacher?

...zur Frage

Sollte ich einen Mann anders "anfassen" als eine Frau?

Ich habe zum ersten mal eine Beziehung mit einen Mann, vorher war ich nur mit Frauen zusammen. Besagter Mann ist auch Jungfrau und hat folglich null sexuelle Erfahrungen. Ich bin es gewöhnt die "Aktive/Dominante" in einer Beziehung zu sein. Sollte ich ihn anders "anfassen" oder so machen wie ich es gewohnt bin? Bin deswegen unsicher weil ich keine Erfahrung mit Männer habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?