An die Männer: würdet ihr auch mit einer Frau zusammen sein,die total hässlich ist?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das Aussehen ist verdammt wichtig , wenn es kein reiz gibt und man den gegenüber nicht attraktiv findet wird es nichts.

Charakter spielt nur dann die Rolle wenn der Reiz vorhanden ist und wann ist der Reiz vorhanden ? Wenn jemand gut aussieht oder was aufälliges tut das ihn interessant macht!

Bin 18 und männlich. Hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin eine Frau aber mir wurde gesagt von einem Mann: sobald es kribbelt und man einfach nur bei ihr sein will, ist es die richtige. Da ist es egal was für Fehler sie hat,denn die sieht man dann als bonus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man wirklich verliebt ist, ist die betreffende Person für einen immer wunderschön.
Findet man seine eigene Freundin hässlich, von Anfang an, kann es keine Liebe sein.
Diejenigen, die einfach nur das wiedergeben, was sie gelernt haben, nämlich dass der Charakter über dem Aussehen steht und für sie die große Rolle spielt, antworten schlicht unehrlich.
Eine optische Attraktion ist Grundlage für das Interesse am Charakter.
Ich kann mich natürlich auch irren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeBrTi
30.11.2015, 21:25

Ja sowas in der Art habe ich gemeint. 😄

0

Dich betrifft es ja nicht. Das muss Neugier sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anneclaiiire
30.11.2015, 21:35

Also erst einmal: dankeschön.. Wenn es ein kompliment sein sollte
&ja,ich wolte einfach mal verschiedene ansichten zu diesem thema hören

0
Kommentar von LostSoul071
30.11.2015, 21:40

Ja es sollte ein Kompliment sein. Ich habe hinter dem handy kein hässliches Mädchen gesehen, so viel man eben sehen kann.

Wie auch immer.. es kann sein, dass man für jemand hässlich ist, für jemand anderen kann man der schönste Mensch auf Erden sein. Das nennt sich dann Liebe, denn liebst du jemand von ganzen Herzen, ist sie/er für dich eben der/die schönste.

Egal was andere eventuell sagen, man soll sich nie beeinflussen lassen, es muss ja für einen selbst stimmen.

2
Kommentar von anneclaiiire
30.11.2015, 21:44

Danke für deine Anwort&jaa das stimmt

0

Bin zwar eine Frau aber ok...

Ich finde das äußere relativ wichtig. Es kommt halt drauf an, wenn ich einen Mann kennenlerne muss mir sein äußeres doch für mich gefallen.

Also es kann sein das jemand zB mein Freund nicht schön findet, für mich ist er verdammt heiß 😊

Mir ist Hygiene und eine gewisse Körperpflege wichtig. Wenn ich sehe das ein Mann komplett ungepflegt ist (etwas riecht, die Zähne total gelb, Ohrenschmalz im Ohr etc....) dann werde ich mich nicht wirklich für ihn erwärmen können, vl als Kumpel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anneclaiiire
30.11.2015, 21:14

Mir ist das Äussere auch sehr wichtig
Endlich mal jmd hier,der ehrlich ist

0

Eine Frau mit der man zusammen ist kann nicht hässlich sein. Vielleicht findest du sie als Außenstehender hässlig aber der jenige in der Beziehung weiß ganz genau wie schön sie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das äußere ist eigentlich (jedenfalls für mich) in der Liebe nicht wichtig.

Natürlich wirkt ein schlechtes Aussehen im ersten moment etwas abschrecken auf manche aber wenn man sich mal kennengelernt hat und sich versteht, hat das wenig Bedeutung. Du scheinst nicht wirklich selbstbewusst zu sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maggi1991
30.11.2015, 21:05

Genau das Gegenteil scheint hier der Fall zu sein. Eher oberflächlich und arrogant.

1

Mir persönlich ist Aussehen schon ein bisschen wichtig... Natürlich... Aber überwirgen tut immer noch der Charakter... Und ob jemabd total hässlich ist ist ja auch Ansichtssache.
Fazit:
Ich kann dir darauf nicht antworten. Wenn sie einen verdammt guten Charakter hat: ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anneclaiiire
30.11.2015, 20:50

Ja,ich achte auch sehr aufs Äusserliche.
Auch wenns jtz fies klingt: ich könnte nicht mit so ner person zsm sein

0

Solange der Humor und die Gemeinsamkeiten stimmen direkt.

Es geht vom Inneren Wert aus egal wo her man kommt aus einem Reichen Land oder armen es geht alles vom Inneren Wert aus. Wenn man einen Liebt ist das alles. zähle die Reichen Länder und Armen. Du siehst es selbst vor dir mehr Arme als reiche also schliesse eine Antwort warum arme und reiche auch zusammen sind das ist das gleiche Beispiel andere Form.

Viel glück wenn's klappt. LIKE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hässlich finden ist Relativ .

Du könntest jmd nicht schön finden, jedoch jmd ganz anderes findet diese Person sehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wenn man sich den Partner nach den Idealvorstellungen seiner Mitmenschen aussucht, ist man doch sehr armselig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?