An die Männer: Wollt ihr eure "Freundinnen" bzw. weiblichen "Kumpels" nackt sehen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r schweresHerz,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum über spekulative und intime Angewohnheiten Deiner Mitmenschen. Dasselbe gilt auch für Umfragen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Klaus vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja, weil... 52%
natürlich nicht! 38%
anders, nämlich: 9%

13 Antworten

ja, weil...

Ich sags mal so Ich bin ein Mann Habe meine triebe,und kann sie nicht einstellen .Jeder Mann der Eine hübsche frau als nicht feste freundin hat freundin hat bestimmt schon mal gedacht wie Sie wohl unter dem Pullover aussieht.Es kann mir kein Mann sagen dass er das noch nicht gedacht hat.Egal ist nur meine meinung jeder hat seine eigene.by

ja, weil...

Ich bin ehrlich. Ein attraktiver Körper ist doch was nettes. Ich würde jetzt aber nicht danach suchen oder ähnliches ( z.B. mit Absicht in die Sauna ). Aber ich habe auch schon normale Freundinnen von mir Nackt oder oben ohne gesehen.

natürlich nicht!

Wenns nicht zufällig passiert, dann nicht unbedingt. Wenn sie zu gut aussehen, kommt man nur in Versuchung.

ja, weil...

Habe keine platonischen Freundinnen, aber Frauen kenn' ich schon, mit denen ich insgeheim was intimeres haben möchte.

Selbst verheiratete Männer sollten auch mal mit fremden Frauen flirten. Solange man nicht Händchen hält und danach in die Kiste steigt, ist das doch O.k.

Fast jeder, der "nein2 sagt, ist seit ein paar Jahren nicht mehr aus dem Haus gekommen oder versteckt sich hinter einem Fenster. Ich habe mal bei N24 gesehen, dass sogar Kleinkinder Reiz auf Sex. -Wenn das Leben einen Sinn hat, dann ist es Sex. Und das nächste wäre ein Kind.-(Der Sinn?)

schweresHerz 01.04.2009, 12:51

diese Doku kenn ich auch. Allerdings sehe Sex nicht als Sinn des Lebens an. Ein wichtiger Bestandteil vielleicht, aber nicht der Sinn.

0
ja, weil...

...ich gerne schöne Frauen sehe wie Gott sie schuf. Ob sie nun eine gute Freundin oder das Bunny aus dem Heffner-Blatt ist, ist dabei egal. Jemanden nackt zu sehen und attraktiv zu finden heißt ja nicht gleich mit ihm in die Kiste zu wollen.

ja, weil...

das in der Natur des Mannes liegt. Wer was anderes behauptet (gilt für Männer) lügt, oder ist "andersrum" ;-)

natürlich nicht!

Nein, denn ich bin kein Tier was seine Triebe befriedigen muß. Sondern habe sie unter Kontrolle und Sexualität ist etwas wunderbares was ich nur mit meiner Partnerin teilen möchte,die ich auch liebe.

schweresHerz 31.03.2009, 15:47

Bin ganz deiner Meinung! Bin froh, dass es noch Männer gibt, die so denken.

0
sanne172 31.03.2009, 15:48

so schön gesagt DH :-)

0
Bananentoast 31.03.2009, 15:49

Ich finde, da geht es eher um Neugierde und nicht um Tiere.

0
tomtom83 31.03.2009, 15:49

Ich glaube das hängt vom alter ab. Wenn ich mal 60 bin werde ich auch anders denken, möchte aber meine Jugend nicht bereuen und ein Körper von 18 jährigen sieht anders aus als einer von 60 jährigen. Außerdem hat es nix mit "Trieb" zu tun. Du schaust auch nicht sofort weg, wenn eine attraktive Frau an die vorbei geht oder du eine im Urlaub siehst.

0
Kermit65 31.03.2009, 15:52
@tomtom83

Ich bin Mitte Zwanzig. Sicherlich schaue ich gerne attraktive Menschen an. Dennoch setze ich mich ihnen nicht bewusst aus. Denn begehren will ich meine Partnerin und keine andere. Es ist immer die Frage in wie weit dann meine Phantasie geht. Da Gefühle einen leicht überkommen, möchte ich auch keine andere Frau nackt sehen.

0
RedFred 31.03.2009, 15:51

Frauenversteher ;-) Wenn das dein voller Ernst ist, dann schaust du wahrscheinlich auch weg, wenn deine Nachbarin sich nackt im Garten sonnt, was? - Und das soll man dir glauben?

0
anders, nämlich:

kommt immer auf Aussehen und Alter an ;-))

ja, weil...

ich neugiereig bin ^^

ja, weil...

Ich neugierig bin

ja, weil...

hmm würde sagen das ist normal

Ich finde, dass alle Männer, die mit Nein antworten, nicht ganz ehrlich sind.

marbeja 31.03.2009, 15:50

richtigerkannt

0
tomtom83 31.03.2009, 15:50

Genau. DH. Es sind die, die erst recht sowas wollen.

0

Was möchtest Du wissen?