An die Männer: Wollt ihr eure "Freundinnen" bzw. weiblichen "Kumpels" nackt sehen?

Support

Liebe/r schweresHerz,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum über spekulative und intime Angewohnheiten Deiner Mitmenschen. Dasselbe gilt auch für Umfragen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Klaus vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja, weil... 52%
natürlich nicht! 38%
anders, nämlich: 9%

9 Antworten

ja, weil...

Ich sags mal so Ich bin ein Mann Habe meine triebe,und kann sie nicht einstellen .Jeder Mann der Eine hübsche frau als nicht feste freundin hat freundin hat bestimmt schon mal gedacht wie Sie wohl unter dem Pullover aussieht.Es kann mir kein Mann sagen dass er das noch nicht gedacht hat.Egal ist nur meine meinung jeder hat seine eigene.by

natürlich nicht!

Wenns nicht zufällig passiert, dann nicht unbedingt. Wenn sie zu gut aussehen, kommt man nur in Versuchung.

ja, weil...

...ich gerne schöne Frauen sehe wie Gott sie schuf. Ob sie nun eine gute Freundin oder das Bunny aus dem Heffner-Blatt ist, ist dabei egal. Jemanden nackt zu sehen und attraktiv zu finden heißt ja nicht gleich mit ihm in die Kiste zu wollen.

Was möchtest Du wissen?