An die männer: Wollt ihr eine schüchterne zurückhaltende frau oder selbstbewusste frau?

10 Antworten

Tu dir selbst den Gefallen und frage nicht, wie du sein solltest um zu gefallen.
Das nützt niemanden und dir selbst am wenigsten.
Du selbst kennst Paare. Du weißt, dass alle Paare unterschiedlich sind. Mal ist der Mann so und die Frau so, mal umgekehrt.
Alle haben sich irgendwie gefunden, weil oder obwohl sie so sind, wie sie sind.

Ich beantworte deine Frage mal mit einem ganz kräftigen Augenzwinkern und ergo warum sollte ich mich für eine Frau entscheiden, wenn ich doch mit etwas Glück und Geschick beide Frauen bekommen könnte, sowohl die schüchterne wie auch die selbstbewusste. Alternativ aber würde ich sagen, letztendlich macht es dann doch die gesunde Mischung.

Ich bin zwar eine Frau aber ich habe gute Erfahrungen damit gemacht das man einfach so sein sollte wie man ist und sich für niemanden ändern sollte außer für sich selbst! 

Sich selbst akzeptieren ist der Zaubersatz dann klappt es auch mit den Männern :D

2

tolle Antwort. Danke :)

1
27

Ich (m) wollte ja gerade ne antwort schreiben, aber mir wurden die worte wohl ausm Mund genommen^^ Kann dir zu hundert prozent zustimmen

0
15
@Carrier

Oh Entschuldigung, das wollte ich wirklich nicht, diese doofen Weiber aber auch ;) aber schön das wir einer Meinung sind :D

0
60

"zwar" eine Frau heißt "leider nur"? oder was??? Kein Mensch muss sich für sein Geschlecht "entschuldigen", außer einigen "Prollmännern", die eh nix mehr merken.

0

Was kann das heißen, wenn ein Mann zuckt, nachdem ihm eine Frau in den Schritt geguckt hat?

Ist er in die Frau verschossen? Hat er eine Bindung zu einer anderen Frau und macht deshalb die Reaktion? Findet der Mann den Moment gerade unpassend, dass die Frau in seinen Schritt guckt? Wie ist das Verhalten des Mannes zu deuten? Warum verhält sich der Mann so?

...zur Frage

Wer ist diese Frau, auf dem Bild? (zeichnung)?

Wer ist diese Frau?

...zur Frage

72 Jungfrauen für den Mann, aber Frau soll mit einem Mann zufrieden sein(Islam, Logik)?

Hallo liebe Leute. Ich (18,w) bin mittlerweile Ex - Muslima und bin zurzeit wirklich sehr zufrieden und glücklich mit der Situation. Ich habe gegen Religionen nichts, soll jeder daran glauben, woran er glauben möchte, für mich ist das persönlich nichts. Was ich aber an meiner Ex - Religion NIEMALS verstehen werde ist, wieso darf ein muslimischer Mann, mit einer ungläubigen Frau etwas zutun haben, aber eine muslimische Frau mit einem Ungläubigen Mann nicht? Was kann eine Frau dafür wenn sie sich in einen Ungläubigen verliebt? .. Wieso muss eine Frau, bis aufs Gesicht, Füße und Hände, ALLES am Körper bedecken, aber ein Mann nur von Bauchnabel bis über den Knien? Ach ja noch eine Frage was mich sehr beschäftigt, und für die ich noch keine vernünftige Antwort gefunden habe, wieso um Gottes Willen wird der Muslimische Mann im Paradies 72 wunderhübsche, schüchterne, nicht gerührte Jungfrauen haben aber eine Frau dagegen nur einen Mann?! Als Antwort geben die meisten; die Frau wird schon zufrieden mit ihm sein, weil er perfekt genug sein wird.. Und da kommt wieder die Frage auf; wo bleibt die Gleichberechtigung, seit wann haben ALLE Frauen die selbe Meinung und Bedürfnisse und vor allem, seit wann ist Sex und die sexuellen Bedürfnisse im Islam so wichtig und so im Mittelpunkt?! In dieser Welt wird alles unterdrückt, im Paradies wird die Frau weiterhin unterdrückt und der Mann wird sein Leben genießen mit seinen 72 Jungfrauen oder wie soll man das verstehen ?!

...zur Frage

Wie waren im alten Griechenland die Verhältnisse zwischen Männern und Frauen?

welche rechte hat die frau? war die frau gleichberechtigt? ..............................?

...zur Frage

Ich möchte eine Frau sein was kann ich tun?

Eigentlich bin ich als Mann zufrieden. Andererseits denke ich oft, dass es Frau viel einfacher hat im Leben. eine Frau findet leichter eine Beziehung, als ein Mann. als Frau hätte ich keine Potenzprobleme. der Mann muss immer beim ersten Date zahlen, Frau darf sich verwöhnen lassen vom Mann und solche Sachen ..

...zur Frage

Wenn Männer hübsche Frauen sehen was denken sie dann?

was denken männer wenn sie eine sehr sexy antraktive frau sehen ? sex ? stellen sie sich die frau nackt vor ????und haben sie in gedanken schon sex mit ihr ? :) würden männer lieber eine sexy atracktive freizügige frau für eine beziehung vor stellen oder eher eine normale frau? würde er vieleicht seine frau freundin für eine hüpsche frau betrügen ? tausend fragen die sich so viele frauen stellen ???? was denken männer ? denkt ihr nur an sex ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?