An die männer: Wollt ihr eine schüchterne zurückhaltende frau oder selbstbewusste frau?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin zwar eine Frau aber ich habe gute Erfahrungen damit gemacht das man einfach so sein sollte wie man ist und sich für niemanden ändern sollte außer für sich selbst! 

Sich selbst akzeptieren ist der Zaubersatz dann klappt es auch mit den Männern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
InaxX1994 17.12.2015, 22:46

tolle Antwort. Danke :)

1
Carrier 17.12.2015, 22:48

Ich (m) wollte ja gerade ne antwort schreiben, aber mir wurden die worte wohl ausm Mund genommen^^ Kann dir zu hundert prozent zustimmen

0
KillerFerkel 17.12.2015, 22:58
@Carrier

Oh Entschuldigung, das wollte ich wirklich nicht, diese doofen Weiber aber auch ;) aber schön das wir einer Meinung sind :D

0
abibremer 22.05.2017, 17:18

"zwar" eine Frau heißt "leider nur"? oder was??? Kein Mensch muss sich für sein Geschlecht "entschuldigen", außer einigen "Prollmännern", die eh nix mehr merken.

0

Ich beantworte deine Frage mal mit einem ganz kräftigen Augenzwinkern und ergo warum sollte ich mich für eine Frau entscheiden, wenn ich doch mit etwas Glück und Geschick beide Frauen bekommen könnte, sowohl die schüchterne wie auch die selbstbewusste. Alternativ aber würde ich sagen, letztendlich macht es dann doch die gesunde Mischung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frau, die sich als Kraftfahrerin im internationalen Fernverkehr NICHT durchzusetzen wüßte, wäre KEINE für mich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu dir selbst den Gefallen und frage nicht, wie du sein solltest um zu gefallen.
Das nützt niemanden und dir selbst am wenigsten.
Du selbst kennst Paare. Du weißt, dass alle Paare unterschiedlich sind. Mal ist der Mann so und die Frau so, mal umgekehrt.
Alle haben sich irgendwie gefunden, weil oder obwohl sie so sind, wie sie sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbewusst aber das ist nicht bei jedem so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bevorzuge ehr ersteres , weil es auch besser zu mir passt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann versteht ihr Frauen dass die Geschmäcker verschieden sind ...

Jedem das Seine also sei einfach so wie du bist

LG Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf den mann an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?