An die Männer! Wie würdet ihr es finden, wenn die Frau beim sex einen Vibrator dazu nehmen würde und diese für Ihre klitoris benutzt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kann recht geil sein. Manchmal nehme sogar ich den Vibrator in die Hand um sie neben der vaginalen Stimulation durch den zusätzlich am Kitzler zu reizen. Kommt sehr gut. Ist halt nicht bei allen Stellungen möglich, weil man nicht immer an die Klitoris rankommt.

Da brauch ich keine Sekunde überlegen denn dann können sie ihren Lümmel woanders reinstecken. Welcher Mann hätte da wohl was dagegen. Fast keiner

Torrnado 29.07.2016, 19:25

" .....denn dann können sie ihren Lümmel woanders reinstecken "

hahahahhahahahha ! DER war gut !!!! ^^

0

Das würde mir zumindest zeigen, dass sie ihre Lust auch auslebt. Meine Frau hat auch diverse Spielsachen in ihrer Schublade, die wir manchmal mit ins Liebesspiel einbeziehen.

(M)Eine geübte Zunge ist einem Vibrator allerdings überlegen... ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Überflüssig, da es für mich ohnehin normal ist, mich auch während dem Sex um ihre Klitoris zu "kümmern" (sofern man rankommt ohne komplett zu verkrampfen) :-)

Es ist zu Mann zu Mann unterschiedlich.. um ein Aussagekräftiges Ergebnis zu kriegen, müsstest du eine Auswertung machen mit mindestens 1000 Mann.. 

Es gibt Leute, die das dann besser finden.. aber auch Kerle, die sich dann denken "befriedige ich sie nicht mehr" oder "die hat doch mich, was soll sie jetzt noch mit einem Vibrator". 

warum nicht, finde da nichts schlimmes bei. kann sogar durchaus anregend sein.

An alle Betroffenen Männer !

Seid froh das Frau sich zu helfen weiß, denn wenn es für Sie schön ist, dann ist es auch meistens für Ihn besser;)

Zumindest alle mal besser als eine Zickige frustrierte Frau zu Hause zu haben.

Ich mache sowas nicht:

Das überlasse ich meinem Partner - der kann damit viel besser umgehen 😂

Siehe Almalexians Antwort.

Was möchtest Du wissen?