An die Männer! Wie würdet ihr es finden, wenn die Frau beim sex einen Vibrator dazu nehmen würde und diese für Ihre klitoris benutzt?

10 Antworten

Das würde mir zumindest zeigen, dass sie ihre Lust auch auslebt. Meine Frau hat auch diverse Spielsachen in ihrer Schublade, die wir manchmal mit ins Liebesspiel einbeziehen.

(M)Eine geübte Zunge ist einem Vibrator allerdings überlegen... ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Das kann recht geil sein. Manchmal nehme sogar ich den Vibrator in die Hand um sie neben der vaginalen Stimulation durch den zusätzlich am Kitzler zu reizen. Kommt sehr gut. Ist halt nicht bei allen Stellungen möglich, weil man nicht immer an die Klitoris rankommt.

Es ist zu Mann zu Mann unterschiedlich.. um ein Aussagekräftiges Ergebnis zu kriegen, müsstest du eine Auswertung machen mit mindestens 1000 Mann.. 

Es gibt Leute, die das dann besser finden.. aber auch Kerle, die sich dann denken "befriedige ich sie nicht mehr" oder "die hat doch mich, was soll sie jetzt noch mit einem Vibrator". 

Was mögen Männer beim Sex am liebsten? Mögen es Männer lieber wenn Frau zurückhaltend oder aggressiv ist beim Sex?

...zur Frage

Kann eine Frau feucht werden, wenn sie keine Klitoris hat?

Beim Sex sollte die Frau feucht sein, damit der Mann besser in sie eindringen kann bzw. damit es der Frau nicht weh tut, wenn er reinkommt, da es ansonsten scheuert.

Kann eine Frau aber feucht werden, wenn sie keine Klitoris hat? (Wenn sie z.B. beschnitten wurde.)
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

...zur Frage

Pille Sex und Leidenschaft?

Würdet ihr Männer sagen das prinzipiell die Frau die Pille nehmen soll?

...zur Frage

Sex,?stöhnen.?

Hi Leute Finden Männer es blöd wenn die frau beim Sex nicht stöhnt oder so was ?

Ich denke nämlich das ich nicht stöhnen werde ,wenn ich mal sex hab. Da ich jetzt beim sb auch nicht stöhne

...zur Frage

Frage an die Frauen: Würdet ihr euch über einen Vibrator freuen?

Würdet ihr euch darüber freuen, wenn euch euer Freund beim Sex mit einem Rabbit-Vibrator überraschen würde? Ist das ggf. schon vorgekommen? Wie waren die Reaktionen? Mfg

...zur Frage

Noch nie zum Orgasmus - Partner sagen?

Hey.
Ich bin seit über eine Jahr mit meinem Freund zusammen und wir haben auch regelmäßig Sex. Ich hab enorme Probleme mich fallen zu lassen und zu entspannen. Er kommt jedes Mal, doch ich kam noch nie. Ich würde es mir aber wünschen, um zu wissen wie sich sowas anfühlt. Ich denke, er checkt nicht ganz, dass ich noch nie kam.
Ich würde gerne mit ihm reden, doch weiß ich nicht, wie ich das Thema ansprechen soll, weil ich ihn auch nicht irgendwie verletzten möchte oder so...
zudem ist das Vorspiel bei uns immer sehr kurz, was mir auch nicht gefällt. Ich nehme mir immer viel Zeit für ihn, doch er oft gar nicht und wenn, dann nur kurz. Was ich immer schade finde, denn er kann eig sehr gut lecken. Dann zweifle ich oft immer an mir, weil ich denke, dass ich nicht „gut schmecke“ oder, dass ihn sonst irgendetwas stört da „unten“, weil er es eben so selten macht. Ich denke, wenn er sich auch mal mehr Zeit für mich nehmen würde (weil ich es auch schon oft bis zum „Ende durchgezogen habe“ und er noch nie), würde es mir auch leichter fallen mich zu entspannend und schlussendlich zu kommen.

Ich weiß echt nicht, wie ich das ganze Thema ansprechen soll. Hat da jemand Erfahrungen oder so?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?