An die Männer! Wie fühlt ihr euch im Anzug?

6 Antworten

Ich fühle mich im guten Anzug super wohl, egal, bei welchem Wetter. Vorausgesetzt, es ist mindestens eine Dame anwesend, die einen Rock trägt, damit ich mir nicht zu overdressd vorkomme und ich Frauen im passenden Rock (kein Mini) sehr attraktiv finde.

Höherer Macht? :))) Anzugträger sehen schmierig und schmalbrüstig aus und sie gleichen sich wie ein Ei dem anderen.

Wenn man natürlich den falschen Körper für einen Anzug hat, dann finde ich den Anzug auch peinlich. Der Anzug ist ein klassisches Gewand das den männlichen Körper betohnen soll....naja wenn man ne fette Wampe hat.... ist genau so bei Frauen, ich meine Bikinis sind super...ausser die Frau hat ein paar KG's...

0
@aloudiarra

Ich habe noch nie, niemals einen Mann gesehen, der im Anzug gut aussah. Selbst Schwarzenegger sieht im Anzug aus, als hätte er nie ein Gym von innen gesehen.

0
@Dummie42

Okay, deine Meinung :) Danke für die Antwort.

0

Anzüge sind einfach beknackt. Ich bin froh, ich musste bis dato noch nie in nem Anzug arbeiten.

ich mache meine Lehre bei der Bank und habe 4 Anzüge,9 Hemden,7 Krawatten und trage dies von Montag bis Freitag. Ich bin auch 17 und fühle mich darin sau wohl, so das ich auch manchmal diese Sachen auch am WE trage.

Das ist echt eine respektable Garderobe für einen Mann. Ich komme grade auf 1 Anzug, und 3 Hemden und null Krawatten :p Darf ich fragen welche Farben die Anzüge haben?

0

ich hab nichmal aufm abschlussball nen anzug getragen nurn hemd aber das is auch kein ding

Das heisst Hemdträger sind in Ordnung, nur Anzugträger sind....

0

Was möchtest Du wissen?