An die Männer! Wie fühlt ihr euch im Anzug?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich mache meine Lehre bei der Bank und habe 4 Anzüge,9 Hemden,7 Krawatten und trage dies von Montag bis Freitag. Ich bin auch 17 und fühle mich darin sau wohl, so das ich auch manchmal diese Sachen auch am WE trage.

Das ist echt eine respektable Garderobe für einen Mann. Ich komme grade auf 1 Anzug, und 3 Hemden und null Krawatten :p Darf ich fragen welche Farben die Anzüge haben?

0

Höherer Macht? :))) Anzugträger sehen schmierig und schmalbrüstig aus und sie gleichen sich wie ein Ei dem anderen.

Wenn man natürlich den falschen Körper für einen Anzug hat, dann finde ich den Anzug auch peinlich. Der Anzug ist ein klassisches Gewand das den männlichen Körper betohnen soll....naja wenn man ne fette Wampe hat.... ist genau so bei Frauen, ich meine Bikinis sind super...ausser die Frau hat ein paar KG's...

0
@aloudiarra

Ich habe noch nie, niemals einen Mann gesehen, der im Anzug gut aussah. Selbst Schwarzenegger sieht im Anzug aus, als hätte er nie ein Gym von innen gesehen.

0

Ich fühl mich cooler als normal (barney von himym findet sich auch besser mit anzug)

Ich denke Barney würde mit einem Muskelshirt auch ziemlich mies aussehen ;)

0

kleider machen leute.

es macht viel mehr her, wenn ein mann zur jeans ein sakko trägt als eine adidas trainingsjacke.

und ein ganzer anzug kann durchaus sehr sexy wirken.

ich als frau finds an männern klasse.

Danke :) Damit ist der Beweis erbracht, Anzüge sind sexy :)

0
@danipa

ja, sexy schon, aber wenn man dann schnell zum nerd wird, wirds einfach zu spiessig.. vorallem wenns wie ein immobilienverkäufer-anzug aussieht ^^

0
@lordEpicFail

Klar. Ein Anzug ist wahrscheinlich das Kleidungsstück für Männer was die meisten "Fachkentnisse" benötigt. Ein T Shirt kann man 3 Nummern zu gross kaufen, es tragen und es sieht gut aus. Bei einem Anzug hingegen machen 1 cm in den Schultern oft den unterschied zwischen "super klasse" und "erbärmlich dämlich und lächerlich" aus. Und wenn man dann noch so ein gutes Stück vom Wühltisch für 9,99€ trägt, ja dann, ja dann, ja dann...

0
@lordEpicFail

Ich habe letztens für 10 Euro als Werbeakktion ein beiges Sakko bei H&M gesehen. Natürlich ist es unmöglich sowas zu tragen ohne dabei dumm angemacht und verspottet zu werden.

0
@aloudiarra

für einen guten anzug muss man schon mehrere hundert euro auf den tisch legen.

0
@danipa

Klar, war ja eher ein Gag. Ich finde mein Sakko (180€) an sich ganz nett. Es ist eben ein Einsteigersakko und ich bin Student ich kann mir kein Sakko für 400 Euro kaufen, das kann ich mir einfach nicht leisten. Bei 180Euro stimmt die Verarbeitung und er sitzt auch... ist natürlich kein teures Stoff.

0
@aloudiarra

Ich bin zwar auch noch in der schule habe aber schon anzüge die weit mehr über die 1000er marke geht ^^

0
@IchWeisJaNet

was dagegen?? wenns du dir auch leisten KÖNNTEST dann hättest du auch solche anzüge.... also motz nicht!

0
@lordEpicFail

Ja ist bestimmt ein mega Gefühl so einen Anzug zu tragen. Nunja, ich habe leider nicht das Geld dazu, das Geld was durch meine Sommerjobs reinkommt wird gespart für die Unizeit und kaufe mir nur ein paar ordentliche Klamotten. @Ichweisjaned ....Lauf schön in deinem Trainingsanzug umher, sowas wird dir sicher besser stehn als ein Anzug^^

0

Ich fühle mich sehr wohl darin, weil es einfach schick und adrett aussieht.

Fühlst dich wie Barney, oder was?? :D

Irgendwie schon. Ka, also ich bin nicht der mega How i met Fan schau mir aber ab und zu mal an und ich kann Barney echt verstehen. Man wirkt einfach, ernster, seriöser und cooler im Anzug, also meine persönliche Meinung :)

0
@aloudiarra

Na, siehst du und Barney ist das beste Beispiel für meine These. Der lügt ja nun quasi immer.

0
@Dummie42

Dummie, es ist ja gut...wir wissen dass du Anzüge hasst...also lass es.

0

noch ne frage: wo hast du den gekauft?? nimmt mich nur wunder ;)

ich hab nichmal aufm abschlussball nen anzug getragen nurn hemd aber das is auch kein ding

Das heisst Hemdträger sind in Ordnung, nur Anzugträger sind....

0

Was möchtest Du wissen?