An die Männer: Wie findet ihr große Frauen? Nicht schön?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Lina,

es ist im Grunde genommen völlig egal, wie klein/groß der Mensch ist.

Jede/r ist so, wie sie/er ist und man sollte sich von niemanden was gefallen lassen.

Wenn die anderen meinen über die Größe lustig machen zu müssen, dann sind die eben neidisch und sollen zusehen, dass bei denen alles andere besser klappt.

Habe mehr selbstbewusst und sei so, wie du bist.

Wenn du mit dir selber zufrieden bist, dann kann es den anderen egal sein und zudem sollten die ihren Mund halten und sich um andere Sachen kümmern.

Alles Gute für dich !!

Grosse Frauen sind wirklich attraktiv und glaub mir das denk jedermann. Was eine Frau attraktiv macht oder nicht, ist nicht seine Grösse, oder sein Gesicht, sondern das "Gesamtpaket", und damit inklusiv auch seine Art und Ausstrahlung. So wie du dich beschrieben hast, scheinst du physisch ziemlich attraktiv zu sein. Arbeite nun mehr an deinem Selbstvertrauen, denn du hast alles, was sich ein Mann wünscht.

Für den kleinen Mann ist das sogar etwas Positives, denn so sieht man, das er Selbstvertrauen hat, weil er mit einer Frau zusammen ist, welche grösser ist als er.

Ich finde grosse Frauen toll :)

Also ich weiß von vielen männlichen Bekannten, dass sie große Frauen wie dich sehr attraktiv finden. Und wenn du auch sonst positives Feedback kriegst, solltest du dir da nicht so viele Sorgen machen :)

Ich selber würde aber wohl keine Beziehung mit einer deutlich größeren Frau eingehen, einfach deshalb, weil ich für einen Mann größentechnisch recht weit "in Bodennähe" geblieben bin... Du wärst mir schon zu groß, da würde ich mich wohl ziemlich eingeschüchtert fühlen^^

Ich finde kleine Frauen besser als große. Groß bedeutet allerdings: Größer als ich (1,80 m). Dennoch ist die Größe nicht ausschlaggebend, ist nur ein Kriterium von vielen. Wenn alles andere passt, finde ich auch eine 1,90 m-Frau schön.

Also hör auf dich selbst klein zu machen. Du bist 1,77 - ist voll normal. Andere sagen, du bist hübsch ? Glaube es ! Du hast lange Beine und Kurven ? Hhhmm, lecker ...

Kopf hoch, Mädel

ach komm? jeder mensch hat eine peinlichkeit? viele haben über eine panlichkeit ein lächeln z.b. ein muttermal an einer bestimmten stelle?

aber ich höre was anders heraus? möchte es kurz sagen:

hast du dich selbst lieb so wie du bist?

was kannst du dafür tun dass du dich selbst liebst?

diese arbeit kann dir keiner abnehmen?

mache definiren liebe = bedingungslose annahme?

Was möchtest Du wissen?