An die Männer: Wie findet Ihr Glatze bei Frauen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

megaerotisch 60%
abtörnend 20%
sexy 20%
absolutes No-Go 0%
nicht so schön 0%
geht so 0%
ganz hübsch 0%

8 Antworten

abtörnend

Das ist meist erblich oder irgendwie krankheitsbedingt. Die können dann nichts dafür. 

Mit gefällt es aber trotzdem nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
megaerotisch

von männern wirst du in 1000 jahren keine andere antwort erwarten können als: abtörnend oder absolutes No-go. für die meisten männer sind ja schon kurzhaarige frauen 'kampflesben'. nur haarfetischisten empfinden kurzhaarige frauen oder kahle frauen sexy und attraktiv. und glaub mir, ich weiß von was ich rede: ich habe selbst eine glatze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pedroxdkd
09.07.2016, 14:49

Ja, Du hast recht. Aber es ist schade. Sie stehen sich mit ihren Vorurteilen selbst im Weg. Viele äußern auch eher Vorurteile als echte Gefühle (ob es einen anzieht oder nicht)

0
sexy

Kommt natürlich auf den Typ an, aber bei Frauen wie Natalie Portman (also klein süß, schönes Gesicht) sieht es ziemlich gut aus. Vorallem ist es natürlich was komplett anderes als die meisten gewohnt sind und deswegen Gewöhnungsbedürftig. Keine langen Haare zu haben bedeutet also auch sehr viel Selbstvertrauen zu haben und mut zum Ausgefallenen.

mfg Matt Beatle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pedroxdkd
03.07.2016, 07:50

Ja, und gerade dieser Mut und dieses Selbstvertrauen ist es, was diese Frauen so schön macht (jedenfalls, wenn es freiwillig geschieht. Wenn sich eine gezwungenermaßen den Kopf rasiert, weil sie krank ist, sieht man ihr die Angst und die Scham an. Das macht dann natürlich überhaupt nicht schön). Obwohl sie ihren ganzen Schmuck ablegen. Es ist ein bisschen so, wie wenn sie nackt so dastehen wie sie sind.

1
megaerotisch

Um Lichtjahre schöner als mit langen Haaren - sofern das Gesicht und die Kopfform mitspielen. Sehr kurze Haare (Maschinenschnitt) ginge auch noch. Charakter und die Persönlichkeit spielen natürlich auch ne große Rolle, also nicht nur die Optik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut nicht schön. Steht ja sogar vielen Männern nicht. (Mir zum Beispiel).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon mal daran gedacht wie viele frauen eine glatze haben und das überhaupt nicht lustig finden weil sie nichts dafür können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo pedroxdkd,

eine Glatze an Frauen? Finde ich überhaupt nicht Gut.

Gruß Oropeliic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
megaerotisch

einfach nur irre toll....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pedroxdkd
03.07.2016, 07:46

Endlich mal einer, der es auch so sieht wie ich.  Ich weiß auch nicht, was da immer alle gegen Glatze bei Frauen haben. Es sieht doch so schön aus, so ein nackter Frauenkopf! Es ist, als käme die Weiblichkeit dadurch erst so richtig raus (und nicht umgekehrt).

1

Was möchtest Du wissen?