An die Männer: Wie findet ihr es, wenn Frau ein Brustwarzenpiercing hat?

30 Antworten

Finde Piercings an den Brustwarzen unästhetisch. Genauso Piercings auf der Zunge, an den Augenbrauen, an den Lippen.

Wenn eine Frau grosse Euter hat, dann kann sie sich in ihren Brustwarzen Piercingringe anbringen lassen. Daran eine Kette befestigen die um den Hals führt. Dann hängen die Dinger nicht mehr bis zum Bauch und auf einen BH könnte sie dann auch verzichten. Nur darin würde ich einen Sinn sehen, Piercings in den Brustwarzen zu tragen.

Ich persönlich mag es gar nicht. Nasenpiercing, Zungenpiercing. Bauchnabelpiercing ... alles kann sexy sein, aber direkt ein Piercing durch die Brust finde ich von der Fantasie her sehr unattraktiv. Stellt aber nur meine persönliche Meinung dar, was ich persönlich attraktiv finde. 

Mein Mann findest es nicht schön. Hab selber 4 Piercings an anderen Stellen, die er schick findet, ist also nicht so, dass er generell keine Piercings mag, aber Brust findet er hässlich.

Was möchtest Du wissen?