An die Männer- Wenn ihr eine Frau anlächelt und sie lächelt nicht zurück und schaut einfach weg.

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

...sie arrogant ist. 33%
...was anderes. 28%
...sie kein Interesse hat. 23%
...sie süchtern ist. 14%

3 Antworten

...was anderes.

Daraus kann man natürlich keine klaren Schlüsse ziehen. Wenn sie zurücklächelt, ist es leichter ...

...was anderes.

...ihr habt beim Lächeln zuviele Zähne gezeigt...;-)

...sie arrogant ist.

und kein Interesse.

Wenn euch eine Frau anlächelt und ihr ?

Wenn eine Frau und ein Mann sich im Laden begegnen, und die Frau den Mann attraktiv findet und er sie auch. Sie ihn aber als erstes anlächelt, reicht das dann aus für einen Mann den Mut zu haben und sie anzusprechen.
2.frage:
Wenn ein Mann eine Frau anlächelt und die Frau es verpasst hat zurück zulächeln, heißt es dann das der Mann denkt das die Frau keine Interesse hat und sie deswegen nicht angesprochen hat und wollte er nur freundlich sein oder mehr?

...zur Frage

Warum spricht er mich nicht einfach an?

Hallo es gibt einen Mann der mich schon länger beobachtet, anlächelt, usw. seit kurzem steht er einfach vor mir (gegenüber aber nicht ganz nah) schaut eine Weile an ( lächelt ) und geht dann wieder. meine Freundinnen meinen er sei bei mir schüchtern.( normalerweise redet er mit jedem) Aber wenn er schon so extrem und lange schaut, und das nun seit einer Woche, dann kann er mich doch auch ansprechen oder ? Oder schaut man jemanden so lange an, wenn man nicht interessiert ist? Zu mir ich bin selbst schüchtern, aber ich schaue immer zu ihm wenn er schaut.

...zur Frage

Schwarm lächelt nicht nur mich an?

Mein Schwarm schaut mich voll oft an und lächelt dann immer richtig süß :) Auch wenn er an mir vorbeigeht schaut er immer richtig verlegen und schüchtern. Ich erwidere seine Blicke auch häufig aber nicht zu oft. Ich merke nur manchmal wie er mich auch beobachtet und mir hinterher schaut. Ich weiß nicht genau was er von mir will denn er hat angeblich eine Freundin :/ Wenn seine Freunde dabei sind ziehen sie ihn auch immer so auf. Heute morgen und auch schon letzte Woche habe ich gemerkt dass ein anderes Mädchen ihn immer anlächelt und er auch zurück aber nicht so wie er es bei mir tut. Also eher so aus Freundlichkeit. Ich versuche schon ihn zu vergessen aber es klappt irgendwie nicht so ganz da ich ihn jeden Tag sehe und seine Blicke und sein süßes Lächeln sind auch schwer zu ignorieren :/ Was denkt ihr was er von mir will?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

...zur Frage

Auf was stehen Frauen bei WhatsApp und am Verhalten?

Hallo, ich hatte schon öfter Kontakt mit Frauen die ich mochte aber es hat irgendwie nie richtig geklappt bin ich zu nett ? Ich habs nie verstanden deshalb frage ich direkt hier was für ne Art von Typ sollte ich sein wenn ich schreibe und wie sollte ich mich in ihrer Nähe Verhalten oder wenn ich mit ihr rede?

Danke

...zur Frage

Wie soll ich mich verhalten? Fremder Mann lächelt mich ständig an?

Hallo :) Seit einer Weile fährt immer so ein Mann mit dem selben Bus wie ich. Der ist etwa 40 Jahre alt oder älter und lächelt mich ständig an. Ich versteh gar nicht warum. Ich bin 18. Bin doch viel zu jung für den? Außerdem steh ich nicht mal auf Männer. Jetzt weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Wenn ich gar nicht zurück lächle und das einfach ignoriere, ist das ja voll unfreundlich. Aber wenn ich zurück lächle denkt der nachher noch ich hätte Interesse. Aber des ist echt seltsam, weil der sonst niemand anlächelt, nur mich. Ich finds schon ein bisschen auftringlich, aber vllt verwechselt er mich ja mit irgendjemand. Was soll ich machen? Hatte sowas noch nie.

...zur Frage

Warum lächelt ein Mann eine Frau an?

Hallo alle zusammen!

Könnt ihr mir sagen, warum ein Mann eine Frau anlächelt? Und in welcher Situation lächelt der Mann eine Frau an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?