an die männer: welcher frauenduft gefällt euch besonders gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mhh das kommt auf den Mann an, was er als angenehm empfindet und es sollte auch irgendwie zur Frau oder Situation passen.

Ich persönlich muss ja sagen das ich es garnicht so schlimm finde wenn Frau wenig bzw. kein Parfum benutzt. Oft übertreiben es die Frauen da ein wenig und dann finde ich das schon eher aufdringlich wenn man als wandelnder Duftbaum anderen in die Nase sticht. Das ist aber nur meine Meinung, wie gesagt andere können da auch ganz anders urteilen ^^ Aber die meisten benutzen da doch so lieblich süße Parfüme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Zitat Fragesteller): „...da hab ich mich gefragt, ob es irgendein frauenparfum gibt, dass besonders 'verführerisch' beziehungsweise anspechend ist." Die Antwort ist Geld und Spendabilität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin auch ma gespannt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?