An die Männer: Welche Körbchengröße findet ihr pers am anziehendsten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo AnnikaLuc. Ich glaube du hast leider eine ziemlich falsche Vorstellung von den Größen. Die Buchstaben allein sagen nichts über die Brustgröße aus, eine 28DD ist vom Band und vom Körbchen her 4 Größen kleiner als eine 36DD. Die allermeisten Frauen tragen viel zu kleine BHs, aber unter Frauen, die richtig ausgemessen wurden und wirklich passende BHs tragen, liegt schon der Größendurchschnitt im Bereich um 30F herum. Also ist "E" nicht "so ziemlich das Größte was noch normal ist", sondern eigentlich unterdurchschnittlich groß. Ich trage zum Beispiel eine 28FF und habe eine völlig normale Figur. Viele meiner unaufgrklärten Freunde schätzen mich auf "C". Ich schreibe das, weil auch deine Frage einen falschen Eindruck dieser Größen vermittelt, und das dazu führt dass noch mehr Frauen sich schlecht passende BHs kaufen, nur weil sie zum Beispiel denken, sie könnten unmöglich einen BH "größer als C" anprobieren, weil sie ja keine "richtig großen Brüste" hätten. Diese Denkweise ist schlicht falsch. Deswegen werden dir auch die Antworten hier nichts nützen. Jeder, der hier antwortet, stellt sich unter der genannten Größe etwas vollkommen anderes vor, da deutsche Frauen sich erfahrungsgemäß einfach weitestgehend zufällig irgendeinen BH in den Größen A-E kaufen und noch nicht einmal wissen dass die produzierten Größen noch bis N(!) weiter gehen. Um einen realistischem Eindruck der Größen zu bekommen, schau doch mal hier: http://www.brabandproject.com/gallery/search/cup/F

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt wie die Anderen schon gesagt haben auf die Person an, ich persönlich finde aber meistens Mädchen mit C am schönsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich seh sowas meistens recht Rational.
AAA / A ist finde ich recht Buben haft, da müsste der rest stimmen ( und da zählt wirklcih auch die Persönlichkeit!)
B / C gehören - für mich jedenfalls- zu meinen Favoriten sind schön, existent und meistens auch da wo sie sein sollen!
Ab D fängt es sogut wie immer an zu hängen, allerdings kann D so einiges her machen!
Ist lediglich meine Fachmeinung. Wird sicherlich genügend andere geben. 
Insgesamt könnt ihr Frauen euch jedenfalls zufrieden geben, egal wie groß - jeder normale Mann freut sich darauf =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo AnnikaLuc

Die schönste und anziehendste Brustgröße ist die die zur übrigen Figur am besten passt.

Weder eine Dicke mit A-Körbchen noch eine Dünne mit DD-Körbchen ist schön anzusehen

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber AA natur als DD durch Silikon. Ansonsten von C bis H und alles dazwischen. Im übrigen gilt das nicht nur für den Busen. Eine Frau sollte Rundungen haben - nur Hunde spielen mit Knochen.

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?