An die Männer, Was will er wirklich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist extrem schwierig das einzuschätzen.

Ich persönlich habe früher gerne und viel geflirtet und landete auch mit dem Einen oder Anderen Mädel im Bett. Aber das lief auch eher zärtlich und langsam ab.

Du schreibst, dass Du ihn und seinen Ruf schon länger kennst. Eventuell sogar seine Masche. Deswegen bist Du eher vorsichtig und auf Abstand (lässt Dich aber trotzdem schon auf den Po klapsen). Das merkt er natürlich. Er kann Dich nicht auf die gleiche Art rumkriegen wie andere Mädels, also passt er sich Dir an.

Es kann aber auch durchaus sein, dass er bei Dir einfach wirklich etwas anderes sucht als bei anderen Mädels.

Wir wissen es nicht. Wir kennen sein "Beuteschema" nicht. Wir kennen sein sonstiges Vorgehen nicht. Eigentlich wissen wir nichts über ihn.

Und um Gedanken lesen zu können, muss man die Person kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon richtig gesagt wurde, kann es sich sowohl um ernstere Absichten als auch um eine typische Masche handeln...

Sprichst du ihn drauf an, läufst du eigentlich Gefahr die Antwort sowieso nicht glauben zu können, daher solltest du seine Gewohnheiten berechen. Eine Masche ist wie ein einstudiertes Theaterstück - reagierst du unvorhergesehen, wird er aus der Reserve gelockt.

Leider kann ich dir keinen geeigneten Schlachtplan geben, ohne die Beteiligten zu kennen. Nun musst du kreativ werden, manövrier seine Facette aus :-)

Das könnte seine Masche sein - aber vielleicht ist er auch nur nach außen (vor seinen Kumpels) der Aufreißertyp um gut dazustehen aber wenn es darum geht mit einem Mädchen tatsächlich zusammen zu kommen eher der schüchterne.

Ich würde erst einmal abklären ob mit den "vielen anderen" tatsächlich etwas war oder nur Pralerei (ich tippe mal auf letzteres) und wenn es nur Angeberei war kannst Du ihm immer noch eine Chance geben.

Kann sein, daß es ihn diesmal ehrlich erwischt hat, kann aber auch sein, daß genau dies seine Masche ist.

Könnte nur er selbst dir sagen oder eine seiner Verflossenen.

entweder meint er es wirklich ernst mit dir oder das ist seine Masche... ist schwer einzuschätzen wenn man ihn nicht kennt. wünsche dir dennoch viel Glück. lass dich nicht verarschen :*

Dss er die Strategie kennt, um Mädels bei Laune zu halten...

Entweder er empfindet wirklich etwas für dich , oder es ist ne Masche

Lass dich nicht verarschen und such dir die Jungs nicht auf ner Party

Kommentar von Juleyyyy
02.12.2015, 12:23

Ich kenne ihn schon länger

0

Was möchtest Du wissen?