An die Männer: Was versteht ihr unter "mit jemandem etwas haben"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Diesen Ausdruck "mit jemandem etwas zu haben" kann auch unter Frauen ausgetauscht werden, nicht nur von Männern. Wenn ich mit einem anderen Menschen "etwas hatte", dann kann eigentlich nur Sex damit gemeint sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beginnt für mich mit rumknutschen, WENN weitere Treffen folgen und mehr absehbar ist. "Man hat was mit jemandem"

Wenn man etwas hatte!! dann wahr auch fummeln oder Sex im Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das kommt auf Alter an
Viele jugendliche sagen auch sie hatten was mit jemandem doch dabei meinen sie küssen oder sich anfassen wenn erwachsene Das sagen würde ich auch sagen das es sex bedeutet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"etwas haben" = sex

Man(n) hatte Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im einfachsten Fall rumknutschen ....  weiterer Level will ich da jetzt nicht erläutern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann war man mit dieser person im bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann es als: Ich hatte eine Beziehung mit ihr..... oder auch als Ich hatte mit ihr Sex verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?