An die Männer was turnt euch richtig an😏💦?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey charmainefunny

Tja, ich bin selbst 15, also so etwa in deinem Alter, und das wichtigste ist: Sei keine Zicke!!! Nimm dich selbst nicht zu ernst, setze nicht alles nur auf deine Schönheit, sei offen und frech, gutherzig und charmant. So eine Freundin wäre echt richtig heiss ;)

Ich hoffe, du kannst damit was anfangen, dein

Powerboy333

also den Turnvater Jahn und seinesgleichen, den turnt garantiert ein hohes Reck richtig an  :D

15

:-D :-D

1

Wenn Frauen Ping pong Bälle aus ihren Genitalien abfeuern können.
Das und sonnst nichts!