An die Männer: Was turnt euch am meisten an ;)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst jeden mann anturnen wie es bei den einzelnen am schnellsten und besten geht hängt nur von ihm ab. jeder steht auf was anderes

Rein äußerlich kann man mich nicht unbedingt sexuell beeindrucken. Ich bin auch ehrlich gesagt nicht der Typ der auf geile Brüste und n knackigen Po abfährt. Es bringt mir einfach nix wenn eine Frau riesen Möpse oder geile Unterwäsche hat, sich aber damit nicht "verkaufen" kann, bzw. nicht weiß mit ihrem Sexappeal umzugehen und somit den sexuellen Reiz nicht rüberbringt. Das ist ungefähr so wie wenn sich die alten Opis n dicken Benz kaufen, können aber damit nicht umgehen und blockieren nur jeden Sonntag damit die Straßen. Mit dem Charakter und dem Charme kann man mich da eher beeindrucken und auch verführen. Klar sollte das Optische passen, aber es ist eben wie schon gesagt nicht so ausschlaggebend wie die inneren Werte. Ich habe schon optisch attraktive Frauen kennengelernt, und fand sie nach einem Gespräch noch alles andere als attraktiv... und umgekehrt fand ich eine unattraktive Frau nach einem Gespräch plötzlich auf eine gewisse Art und Weise sehr attraktiv.

Uns beeindrucken? Mara hats relativ auf den Punkt gebracht, wir Männer brauchen oft kein großes drumherum wie Reizwäsche usw, das wird ja eh ausgezogen.

Besser ist, wenn eine Frau von sich aus aktiv ist und weiß, wie man ihn liebevoll verwöhnt (nich nur einfach mit der Hand rumschrubben und sich dann hinlegen). Ansonsten klar Brust zum spielen, Popo zum mal draufklatschen und gern auch mal woanders als nur im kuscheligen Bett.

Was möchtest Du wissen?