An die Männer! Was meint ihr damit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich denke mal eher alkoholische getränke oder etwas zu essen anstatt kondome und sexspielzeug ;) 

Was zu essen und zu trinken würde ich sagen, kommt aber auf die Art der Verabredung an.

Kondome wird er sicher nicht meinen das wird er schon dabei haben. xD

Er meint sicher eine kleine Aufmerksamkeit für dich...

Kommt darauf an, mit wen ich mich treffe. Kondome habe ich immer im Portmonee, äh, falls ich Luftballons mal irgendwie brauche. Aber meistens eigentlich nur Drogen und Geld.

Fatimh 03.05.2016, 17:15

Du bringst Drogen und Geld zu einer Verabredung mit ???

0
user6363 03.05.2016, 18:23
@Fatimh

Ja, die meisten Leute die ich kenne nehmen auch Drogen wie z.b. Cannabis oder MDMA, und wieso nicht zusammen Spaß haben?

0
Fatimh 03.05.2016, 19:51

Zu einer Verabredung zwischen Mann und Frau? Zum Date ?

0
user6363 03.05.2016, 19:53
@Fatimh

Verabredung zwischen Mann und Frau, ich hab ein recht großen Freundschaftskreis und jeder nimmt (und respektiert) die Drogen, sie missbrauchen es nicht sondern nehmen es nur aus Spaß und gehen respektvoll mit denen um. Jeder weiß wie gefährlich Drogen sein können.

Und ich date keine Frauen, ich hab mir vorgenommen für die nächsten Jahren erstmal keine neue Freunde / Lebenspartnerin aus privaten Gründen kennenzulernen. 

1

Pralinen oder Blumen.

woflx 03.05.2016, 16:18

Da würde man aber nicht fragen, sondern einfach mitbringen, es soll ja eine Überraschung sein. Man fragt da allenfalls: Womit könnte ich Dir eine Freude machen?

0
Altzio 03.05.2016, 16:26
@woflx

Nicht jeder Mann denkt da so.

0
Fatimh 03.05.2016, 17:12

Wie schön :D

0

Was möchtest Du wissen?