An die Männer was macht euch anziehend??

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was schon seit hunderttausende von Jahren gut geht, Schönheit. Leider sind wir sehr einfach gestrickt bei sowas. Schönheit kann sich durch Sexualmerkmale auszeichnen oder durch ein sehr ansprechendes lächeln. Dann spielen noch Geruch usw eine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist bei jedem ja anders. 

Ich bin ein Mensch der Intelligenz wahnsinnig attraktiv finde und wenn sie dann auch noch obendrauf gut aussieht bin ich glaube ich die nächsten Tage damit beschäftigt nur an sie zu denken. :D

Bei anderen sind das halt Sachen wie gut Riechen, guter Style usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was macht anziehend an Frauen und Männern?  Gepflegte Erscheinung und gute Ausstrahlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstridDerPu
30.08.2015, 17:18

So schauts aus! ;-)

0

Wer soll den nun anziehend sein, Frauen oder Männer? Und geht es darum, was an ihnen anziehend ist oder was für sie anziehend ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar kein Mann aber ich denke das Männer auch dein Geruch wahnsinnig anzieht aber nur wenn es gut riecht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?