An die Männer. ..was ist so sexy an Overkneestiefeln?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil damit die weibliche Verruchtheit oder das Prostitutionsszenario assoziiert wird. Der vorübergehende Kontakt (vorübergehend hier auch buchstäblich - Straßenstrich) in der Kälte. Die Frau muss sich eigentlich bekleiden, entblößt dem Freier aber schnell ihr Intimstes. "Ich zeig dir gezielt meine ….". Alles andere bleibt aber bedeckt. Dann schnelle Nummer aus reiner Geilheit.

Nackte Füße bedeuten ausgeleierten Ehealltag.

Ich kann ihnen nichts abgewinnen. Ich finde sie weder gemütlich noch schön, aber Geschmäcker sind ja verschieden...

Manche Männer verbinden sie vermutlich einfach durch Pornos und Klischees mit Sex und zeigen dir gegenüber, wenn du sie anhast, dieses Begehren. Das Gehirn ist konditionierbar, egal ob positiv oder negativ.