An die Männer, was ist euch wichtiger Figur oder Gesicht?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Gesicht 100%
Körper 0%

6 Antworten

Das Gesicht steht ja wohl immer an erster Stelle, da es i.d.R. auch den ersten Eindruck hinterlässt/hinterlassen sollte.

Ist eine Frau im Winter dick angezogen, sieht man zudem nicht viel von der Figur, also ist auch hier das Gesicht maßgeblich.

Man(n) verliebt sich neben den Charaktereigenschaften ja wohl auch in das Gesicht und macht das Gesamtbild nicht nur ausschließlich anhand der Figur fest. 

Der "perfekte" Körper ist Geschmackssache. Für mich besitzen, rein vom optischen Eindruck des Körpers her, z.B. die Kanditatinnen von GnTM kaum eine erotische Ausstrahlung.

Gesicht

Also ich finde das Gesicht sehr wichtig, vor allem ungeschminkt!

Die Figur muss sich nur in einem gewissen Rahmen bewegen, damit meine ich weder Hungerhacken noch dick. Auch ein bisschen pummelig ist vollkommen okay, obwohl ich darauf explizit überhaupt nicht stehe.

Wie das perfekte Gesicht auszusehen hat könnte ich garnicht sagen. In etwa das meiner Freundin. ^^ Eine wunderschöne blau-graue Augenfarbe, Stupsnäschen, schöne weiche Lippen...

PS: Gäbe es den Punkt Charakter wäre das mein wichtigstes Kriterium. Was nicht bedeutet das der Rest vollkommen egal wäre. Aber Charakter gewichtet am meisten.

Eigentlich das Gesicht

Was möchtest Du wissen?