An die Männer was ist euch lieber, 1,60m oder 1,80m?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

kleiner 48%
anderes 36%
groß 16%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kleiner

Hallo! Das ist wirklich nicht wichtig aber eher klein als groß. Natürlich haben Männer da unterschiedliche Ansichten - aber sie wollen beschützen

Männer sind im Schnitt 12 cm größer als Frauen und diese Differenz bevorzugen auch viele

Aber wahre Liebe kann man eh nicht in Zentimetern messen, schönen Sonntag

kleiner

Hab mal für meinen Freund abgestimmt, er liebt meine Größe (1,61m). Ich bekomme oft zu spüren dass man als kleine Frau sehr gut bei Männern ankommt.

Danke! Endlich jemand der das antwortet, was ich gefragt habe! :D

1
kleiner

Ist mir egal, aber am Besten nicht >1,75m, so groß bin ich nämlich ;)

Finde mir persönlich gefällt 1,60-1,65m am Besten, aber wie gesagt im Prinzip ist es egal.

LG

anderes

Also so 1,75 ist natürlich eine perfekte Größe aber wenn man sich zwischen 1,80 und 1,60 entscheiden müsste würde ich 1,80 nehmen auch das ist nämlich immer bich nicht über normal groß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir so egal! So lange man sich liebt und gut versteht dann passt Es!

Ich Frage mich ehrlich gesagt was mittlerweile so viele mir der Körpergröße habe. Ich meine in der letzten Zeit sehe ich so viele Fragen drum!

Was möchtest Du wissen?