an die männer: was ist eigentlich kurvig und wann ist man dick?

12 Antworten

kurven enstehen ja durch den körperbau... heißt also nicht, dass wenn man dick ist, dass man mehr kurven hat als dünne, anderherum genauso. Bei dünnen leuten kann es aber sein, dass die vorhandenen kurven nicht so herausstechen, weil sie halt so dünn sind. unter kurvig verstehe ich eine figur, die nicht wie ein brett gerade runtergeht, sondern wo man rundungen an taille, hüfte und po sieht :) hoffe ich konnte helfen ^^

Also kurvig is Taille Hüfte Busen po. Da darf was sein außer halt bei der Taille die sollte sich vllt abheben. Am Bauch Oberschenkel etc da sollte nichts sein. Also keine reiterhose oder schwappelbauch oder so.

6

also das was die meisten mädls wollen aber nur die wenigsten griegen

0

Hey, Ich finde, dass ein Mädchen/eine Frau Kurvig statt fett ist, solange sich keine Röllchen oder Falten bilden(im Stehen). Also wenn du einen runden Po, breite Hüften, eine dementsprechend schmale Taille, recht üppige Oberweite und einen rundlichen Bauch hast, aber nix schlaff herunterhängt oder sich rollt, bist du nicht "fett"... Ob das trotzdem gesund ist kann man am Aussehen gar nicht entscheiden, aber wichtig ist dass du dich wohl fühlst:)

An alle Männer: schlank oder Kurven?

Ich würde gerne eure Meinung zum Thema Figur wissen:

Findet ihr es schöner, wenn man dünn aber noch etwas weiblich ist, also dünne beine, knackiger Po und ein gutes Verhältnis von taille und Hüfte oder sehr kurvig, also einen großen Po und etwas dickere Oberschenkel.

Ich persönlich war schon schlank aber auch kurvig und würde jetzt gerne wieder schlank werden, finde aber auch Kurven schön. Mein Freund bevorzugt die Kurven, wobei ich erwähnen muss, dass meine Körbchengröße immer gleich geblieben ist.

Also was sagt ihr, kurvig oder schlank?

Falls es euch hilft, ich bin 1,62 groß,habe von Natur aus breite Hüften,eine schmale Taille und ein B-körbchen. Meine Haare sind dunkelbraun und meine Augen hellbraun.

...zur Frage

Kurven oder schlank?

Ich bin 15, eigentlich recht dünn. Mein Bauch ist eher muskulös aber ich hab trotzdem einige Kurven, vorallem meine Hüfte ist relativ breit. Also meine Masse sind sogut wie 90-60-90, bin allerdings sehr klein,157. Wiege 47-48 Kilo. Wirkt das dann dick, wenn man als kleine Person kurvig ist? Was findet die Männerwelt besser? Kurvig oder einfach nur schlank?

...zur Frage

Sollte eine Frau eher kurvig oder dünn sein?

...zur Frage

Was denn jetzt?

Hallo zusammen

Ich hatte des längeren Depressionen weil ich mich zu dick fühlte aber da haben mir mehrere Menschen in meiner Umgebung gesagt das Männer sowieso lieber ''mehr'' haben wollen. (Ich bin nur kurvig und nicht fett) Und jetzt habe ich mich eig. wieder gut gefühlt aber jetzt hat jemand ein Foto bei Facebook gepostet und alle Männer schreiben dass sie eine Geile Figur hat (es war eine öffentliche seite, also niemand wusste wer sie ist). Und jetzt bin ich wieder extrem traurig weil ich mich zu fett finde. :( Liebe Männer, seid mal ehrlich und sagt mir ob ihr lieber soeinen Kröper wie auf dem Bild wollt oder etwas mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?