An die Männer: Was ist an einer Frau wichtig??

9 Antworten

... und es gibt Frauen, die beides sind: Hübsch und vom Charakter passend.

Ich wehre mich also gegen die Vorstellung, Frauen in zwei Gruppen einteilen zu wollen: in die Hübschen und die Netten.

Frauen können so viele tolle Eigenschaften haben, können so reizvoll, so wundervoll sein. Für mich ist letztlich das Gesamtbild entscheidend; da kann eine wirklich schöne Frau leicht gegen eine verlieren, die selbstsicherer ist, eine höchst intelligente Frau gegen eine verlieren, die sich fit hält und mehr auf ihren Körper achtet - ODER umgekehrt.

Und es gibt auch Frauen, die in vielen(!) Bereich vielleicht nicht perfekt (wäre eh langweilig), aber doch sehr bemerkenswert sind. Solche Frauen sind nicht überall zu finden, aber es gibt sie !

Gruß Jogi1111

P.S. Was muss eine Frau haben, um mir zu gefallen?

- Liebevoll
- Intelligent
- Witzig / Charmant
- Aussehen / Sportlichkeit
- Selbstbewusst
- Positive Einstellung
- Treu (im ursprünglichen Sinne von: zu einem halten)

Super Einstellung- danke! :))))

2

Also mir ist ohne zu lügen der Charakter bei einer Beziehung wirklich sehr wichtig.

Also machen wir uns nichts vor, bei One Night Stands bin ich mit jeder dabei die halbwegs gut aussieht, muss ich nicht näher darauf eingehen.

Die die vom Charakter her uninteressant sind mit denen kann ich nichts anfangen auf Dauer halt.

Aber bei einer Beziehung reicht es mir wenn das aussehen so halbwegsg passt.Derzeit bin ich in eine verliebt die wirklich extrem lieb ist und meine Einstellungen und Meinungen und Interessen teilt und die Anstand hat verlässlich ist etc. Ironischerweise ist die gar nicht so hübsch, also schon durchaus sexuell anziehend für mich aber kein Modell. Hat zB eher sehr kleine Brüste (was gar nicht mein Fall ist), ist komplett dürr und hat hässliche Zähne.

Ich würde ihr vom Aussehen vl 7/10 oder so geben, viele andere finden sie aber komplett hässlich.

Mit ihr wäre ich gerne zusammen, aber die ist ja eh vergeben, leider.

Eine Freundin die zwar gut ausschaut aber sich zB jedes Wochenende betrinkt würde mich überhaupt nicht interessieren, aus dem einfachen Grund weil mich Fortgehen und Alkohol ebenso absolut nicht interessiert und das halt zuusammen passen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das man über alles reden kann, zum bsp.: Über Sex den ist der Sex gut ist die Beziehung gut. Das man lachen kann, das man sich vertrauen kann. Das die Frau damit klar kommt das der Mann 3std alleine sein möchte oder das er mit Freunden rausgehen kann. Das man sponntan ins Kino oder etc. machen kann. Das wenn man mal ein Kochgericht anbrennen lassen kann, ohne zuhören du Idiot. Oder man in Bett die ganze Zeit chillen kann. Oder das der Partner dich so akzeptiert wie du bist, denn ich weiß das ich besonderes nervig werden kann. Das mann nicht gleicg aggro wird wenn man mal nicht sofort antwortet. Ich weiß das das nur Vorstellungen sind, aber wenn man ein bisschen davon einhaltet dann ist doch alles schön. Den am Ende des Tages will man doch einfach seine Ruhe haben:)

Ich brauche eine die mit mir klar kommt aber die gibt es nicht. Sie reden nur Müll und glauben Liebe heilt alle Wunden, sie müssten sich auf Dinge einstellen und Abstriche machen, das können sie aber nicht weil sie was normales wollen. normal kann ich aber nicht bieten und wenn sie es dann einsehen gehen sie auch wieder.

noch etwas jungen wind in sich haben also anhänglich, humorvoll, leichtsinnig

aussehen ist jetzt nicht so wichtig

Was möchtest Du wissen?