An die Männer: Was geht in ihm nur vor?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es scheint ganz so als ist er einfach schüchtern, es gehört schon etwas dazu ein Mädchen einfach so anzusprechen, vielleicht fällt ihm kein Thema ein worüber er mit dir sprechen kann. Aber für mich klingt das jetzt ganz so als hätte er einiges für dich übrig, hilf ihm doch vielleicht wenn du auch mit ihm in Kontakt bleiben bzw. den Kontakt zu ihm suchen möchtest :-)

Viel Glück!

UnderTheSkin 29.01.2016, 12:18

Ich werde es das naechste mal versuchen. je nachdem wann ich ihn wiedersehe :/ glaubst du denn er macht sich auch gedanken darueber so wie ich?

1
Antwortster420 29.01.2016, 12:21
@UnderTheSkin

Definitiv, ich kann zwar nur danach gehen was du oben geschrieben hast, allerdings klingt das schon nach einem Verhalten was darauf hinweist! Genau sagen kann ich es dir aber nicht denn ich kenne ihn und dich ja nicht.

0
UnderTheSkin 29.01.2016, 12:48

Natuerlich kannst es nicht ganz bestimmt sagen :) ich danke dir aber trotzdem. und was ich oben beschrieben habe stimmt zu 100 prozen mit dem was wirklich passiert ist ueberein:)

1
Antwortster420 29.01.2016, 12:49
@UnderTheSkin

Na dann mach dir mal keine Sorgen, ich denke bzw. bin mir ziemlich sicher das er auch irgendwas für dich empfindet bzw. Interesse an dir hat! :)

0

Entweder er will nicht, oder er kann nicht!. Wenn Du sicher bist, dass er nur schüchtern ist, könntest Du ja noch einen Versuch starten, ansonsten ist er einfach nicht interessiert.

Ach weißt Du, dass ist nicht immer ganz einfach.

Manchmal sind Jungen nicht das was sie gerne sein wollen und was sie versuchen nach außen hin zu zeigen.

Stärke und Selbstbewustsein sind zwar Eigenschaften, die jeder gerne hätte,aber gerade der Umgang mit dem anderen Geschlecht zeigt manchmal schnell Grenzen auf.

Mädchen sind für Jungen manchmal etwas völlig Fremdes und Unbekanntes. man weiß nicht wie sie denken, wie sie reagieren und ob und was sie von einem wollen. Dazu kommt noch die Frage, wie wirkt sich der Kontakt zu einem Mädchen auf das Image bei seinen Kumpeln aus. Diese Verunsicherung ist bei den meisten Jungen vorhanden, nur eben mehr oder weniger stark ausgeprägt.

So kann das Interesse da sein, wird aber  von der Angst überdeckt, irgendetwas falsch zu machen. Das ist nicht abweisend oder sogar bösartig, das ist eben mangelndes Selbstbewusstsein.

Deshalb war es auf alle Fälle richtig von Dir die Initative zu ergreifen und ich denke, Du machst keinen Fehler, wenn Du das wiederholst. Lasse ihn nur nicht spüren, dass Du die Stärkere bist, das verschreckt viele Jungen total.

Euch beiden viel Glück

UnderTheSkin 29.01.2016, 12:12

Danke das ist echt schoen wie du das beschrieben hast. Ich denke auch, dass er einfach zu schüchtern ist. Er wusste aber wohl, dass ich auf ihn warte denn ich bin extra nicht in den ersten Bus eingestiegen, der gekommen ist sondern hab nochmal 10 min gewartet auf den naechsten. Und er stand da immernoch oben und ging hin und her. Dann kam er langsam auf mich zu von rechts, aber als ich auf ihn geschaut habe drehte er sich schnell um und lief fast schon zurueck schaute aber immer wieder zu mir nach hinten...

0
Schnoofy 29.01.2016, 12:16
@UnderTheSkin

Danke, dass mein Versuch einer Erklärung von Dir positiv aufgenommen wurde. Es natürlich eine Menge Spekulation dabei, wenn ich sowas schreibe.

Andererseits gibt es auch persönliche Erfahrungen, die mich hoffen lassen, dass meine Ansicht nicht ganz aus der Luft gegriffen ist.

0
UnderTheSkin 29.01.2016, 12:17

Nein das denke ich nicht. Solche spekulationen machen mir aber Hoffnungen und helfen mir es nicht direkt abzuschliessen weil ich mag ihn total und moechte nicht dass das so endet.

0

Möglicherweise weiß dieser Junge nun überhaupt nicht mehr wie er mit der entstandenen Situation klar kommen soll und ergo so reagiert er halt auch ziemlich verunsichert und unentschlossen. Egal wie Du es nun aber drehen und wenden wirst, versuche bei der nächsten sich dir bietenden Gelegenheit den Jungen unbedingt in ein Gespräch zu verwickeln und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch ein wenig.

UnderTheSkin 30.01.2016, 19:34

Danke das werde ich tun. Aber meine Frage ist eigentlich, reagieren die meisten Jungs so merkwuerdig wenn sie auf einen stehen?

0

Na ja, er ist auf jeden Fall ziemlich schüchtern. Entweder du sprichst ihn mal einfach an oder du wartest bist er es macht. Ich kann nicht genau wissen was ib ihm vorgeht aber es ist auf jeden Fall nichts gewöhnliches, außer wenn er Auftragsmörder😂 ist.

UnderTheSkin 29.01.2016, 17:31

Nichts gewöhnliches... inwiefern?^^

0

Er ist schüchtern ... Er hat wahrscheinlich sogar Angst mit dir zu reden

Geh zum den hin und frag ihn ob ihr euch treffen wollt , der ist zu schütern

UnderTheSkin 29.01.2016, 11:59

Je nachdem wann ich ihn wiedersehe :/

0
ansbee 29.01.2016, 12:03

Gib ihn am besten noch seine Nummer kann sein das er aus Panik nein sagt und es später bereut

1
UnderTheSkin 29.01.2016, 12:10

Erstmal spreche ich ihn an :))

0

Was möchtest Du wissen?