An die Männer: Was bringt einen Mann dazu, einer Frau Gefühle zu zeigen?

5 Antworten

Kann man nicht. Es gibt Romantiker und den ganzen Rest. Scheinbar zählt deiner zu den letzteren. Entweder damit abfinden oder neuen Typen suchen.

Ja, genau diesen Zwiespalt kenne ich auch von meiner damaligen besten Freundin und mir :) Sie war auch immer sehr emotional, und ich nicht. Bei mir ist es aber so, dass ich grundsätzlich nicht viele Gefühle habe. Ich denke, dass ist bei den meisten Männern so. Es heißt ja meistens, Männer hätten genausoviele Gefühle, würden diese nur nicht zeigen. Ich kann natürlich nicht in andere Männer reinschauen, aber ich glaube das nicht. Die meisten können problemlos eine Beziehung beenden und eine neue anfangen. Ich kenne nur sehr wenige gefühlsvolle Männer.

als die Eintracht abgestiegen ist hab ich fast geweint, aber nach 3-4 Bier legt sich das wieder.

Ach die gehören auf den Apfelfeld!

1

Angeblich können Männer durchschnittlich schlechter Gefühle zeigen als Frauen. Welche Erfahrungen hast du mit dieser Behauptung gemacht? Stimmst du ihr zu?

...zur Frage

Mögen die Männer miteinander ringen/kämpfen? Wie fühlt ihr euch wenn ihr einen Freund von Euch zu Boden bringt?

Es geht hier eher um dominante Gefühle eines Mannes. Ein Freund von mir gewinnt beim ringen und armringen. Bei ihm habe ich keine Chance aber das ist in Ordnung. Er erniedrigt mich natürlich nicht, wenn dann nur als Spaß. Er versucht mich zu ermutigen und sagt sogar, dass ich mit 2 Händen ringen kann... Ich möchte hier in Erfahrung bringen, wie diese Ego Gefühle bei Männern sind. Manche mögen sogar, dass der andere seine Füße küsst um Respekt zu zeigen. In einer Gymasium haben die ältere Schüler die jüngere ihre Füße küssen lassen. So eine Nachricht hatte ich mal gelesen...

...zur Frage

Warum können manche Männer keine Gefühle zeigen bzw. schämen sich dafuer?

...zur Frage

Zeigen Männer Gefühle durch bestimmte Lieder?

Mich würde es mal interessieren, warum Männer in einer langjährigen Freundschaft einer Frau plötzlich Liebeslieder und Filmausschnitte aus romantischen Filmen senden. Möchtet ihr damit ihr gegenüber eure Gefühle ausdrücken und ihr sagen was ihr empfindet oder kann es sein, dass ihr einfach nur den Song schön findet?

Viele Grüße, Neela

...zur Frage

wieso zeigen die meisten jungs(männer) eingtlich keine gefühle?!

kann das vlt. ein junge sagen ?!

...zur Frage

Warum werden Männer verpönt wenn sie weinen?

Ist es so schlimm das auch diese ihre Schwäche/Gefühle zeigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?