An die Männer: Was bringt einen Mann dazu, einer Frau Gefühle zu zeigen?

5 Antworten

Kann man nicht. Es gibt Romantiker und den ganzen Rest. Scheinbar zählt deiner zu den letzteren. Entweder damit abfinden oder neuen Typen suchen.

Ja, genau diesen Zwiespalt kenne ich auch von meiner damaligen besten Freundin und mir :) Sie war auch immer sehr emotional, und ich nicht. Bei mir ist es aber so, dass ich grundsätzlich nicht viele Gefühle habe. Ich denke, dass ist bei den meisten Männern so. Es heißt ja meistens, Männer hätten genausoviele Gefühle, würden diese nur nicht zeigen. Ich kann natürlich nicht in andere Männer reinschauen, aber ich glaube das nicht. Die meisten können problemlos eine Beziehung beenden und eine neue anfangen. Ich kenne nur sehr wenige gefühlsvolle Männer.

als die Eintracht abgestiegen ist hab ich fast geweint, aber nach 3-4 Bier legt sich das wieder.

Hahahaha :D

1

Ach die gehören auf den Apfelfeld!

1

Was möchtest Du wissen?