An die Männer: was bedeutet es wenn ihr sagt eine Frau sei zu perfekt für euch?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eine gute ausrede, wenn man eine frau nicht mehr haben will. und um die beziehung ohne stress oder streit beenden will. damit man später eine chance hat. OOOOODER es kann auch ein kompliment sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blubb30
18.03.2012, 10:27

Später eine Chance weil noch nicht bereit für ne Beziehung?

0

willst du eh nicht hören...

ES IST EINE DUMME AUSREDE!!!!

oder es ist halt ein besonderer lutscher, aber ich denke nicht

bzw kann er es doch ehrlich meinen, aber dann hat er kein interesse an dir an einer beziehung mehr, eher sex und so und das will er dir nicht antun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blubb30
18.03.2012, 10:20

Na das es die Möglichkeit gibt is mir klar :-) meinte mal angenommen nicht... Also definiere Lutscher :-)

0

Was möchtest Du wissen?