An die Männer, warum finden viele Männer ihre Partnerin während der Schwangerschaft nicht mehr sexuell attraktiv?

7 Antworten

Also Al Bundy sagte einmal: “Sex mit einer Schwangeren zu habe ist so, also würde man ein Auto betanken, das man bereits verschrottet hat!“ =)

Vielleicht gibt es ja wirklich ein paar Idioten, die diesen Scherz ernst nehmen, aber ich kann Dir zumindest aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass ich niemals häufiger Sex in meiner Beziehung hatte, wie während der Schwangerschaft meiner Frau.

Und wir haben auch sonst nicht wenig Sex, also nicht dass ich mich beklagen müsste.

Lediglich gegen Ende wurde es dann etwas schwerer, zumal ihre Beweglichkeit dann auch nachlies.

Aber ich habe meine Frau an keinen einzigen Tag jemals weniger attraktiv gefunden. Nicht in der Schwangerschaft und auch nicht danach.

Im Gegenteil, in den 19 Jahren Beziehung würde ich behaupten dass Ihre Anziehung auf mich mit der Zeit eher zugenommen hat, als abgenommen, auch wenn wir beide schon lange keine Vorzeigekörper mehr haben. ;)

Weil es dem Mann unangenehm ist Sex mit seiner Frau zu haben mit der Vorstellung das Baby könnte es mitbekommen.

Zudem werden Frauen wenn sie schwanger sind meistens launisch oder zickig, sowas turnt auch total ab.

Weil es dann keine Frau sondern eine Mutter ist! Die Frauen werden dann auf eine Art podesk gestellt und sind dann heilig! Viele haben auch einfach Angst etwas falsch zu machen!

Frauen stimmt das bei euch : Tatsache ist, dass Frauen sich vom Selbstbewusstsein eines Mannes sexuell angezogen fühlen.?

...zur Frage

mit 22 sich -immer noch- nicht gefunden?

Hey. Bin schon 22(männlich) und habe mich noch in keinerlei Weise gefunden. Weder sexuell noch von der Persönlichkeit her. Zur Sexualität: Finde Männer attraktiv, stehe aber nicht auf das Geschlechtsorgan von Männern. Auch kann ich Frauen attraktiv finden, was eher selten der Fall ist und sexuell fühle ich mich an Frauen nicht angezogen. Könnte aber mit Frauen Sex vorstellen. Generell kann ich sagen: Ich reduziere die Liebe nicht aufs Geschlecht. Ich kann also Männer und Frauen toll finden. Bin ich jetzt Bisexuell? Gibt es hier welche, die das ähnlich durchgemacht haben und mir eine Weisheit weitergeben können? Und was die Persönlichkeit betrifft, woran könnte es liegen, dass ich sehr unsicher bin, schwer Entscheidungen treffe und mental schwach bin und was kann ich dagegen machen? Wie werde ich einfach nur glücklich... Vielen Dank im Voraus. Bin übrigens seit gestern in einen schwulen Jungen verliebt, der maßgebende Grund für das Schreiben...

...zur Frage

Finden viele Frauen ab dem Alter 40+ Maenner im Alter 25-35 sexuell attraktiv?

also gerne finden sie es geil sex mit denen zu haben . Machen sie aber aus realistischen Gründen eine Partnerschaft nicht .

...zur Frage

ich steh auf Männer was nun :(

Hallo Leute !

Ich bin erst 17 und liebe eigentlich sex mit frauen , aber ich das komische daran ist ich liebe Männer aber nicht SEXUELL . SEXUELL finde ich das eklig ! Sexuell stehe ich auf frauen Bin ich schwul :( ? Was kann ich tuen damit ich Auf frauen Äußerlich stehe ??

...zur Frage

Wollen Frauen sexuell erfahrene Männer?

...zur Frage

Was ist biologisch mehr attraktiv fuer einen Mann ?

Sex mit fester Partnerin 15 Jahre.

Oder mit verschiedenen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?