An die Männer: Warten bis ich mich bei ihm melde?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest dir eines angewöhnen, wenn Du an einem Jungen interessiert bist, dann solltest Du auch auf diese unreifen Spielchen mit den künstlich erzeugten Wartezeiten verzichten und ergo ganz einfach dann anrufen, wenn dir auch danach ist. Du darfst durchaus auch davon ausgehen, dass kein Junge und auch kein Mann steht auf derartige Spielereien. Ist ein bestimmtes Interesse an dem besagten männlichen Wesen vorhanden, dann sollte das auch nicht künstlich verdrängt werden. Alles weitere muss sich dann quasi in der Praxis zeigen.

Kommentar von JZG22061954
08.07.2016, 04:39

Danke fürs Sternchen.

0

Was denkt ihr Frauen immer das sowas' interessanter ' ist? Was bringt das ? Haha ich bin zwar selbst ne Frau, aber das hat keinen Sinn. Du machst dich in dieser Situation nur unbeliebt :)

Ich würde das nit aushalten.

Mir is es am liebsten wenn gleich was kommt.

ich als Junge würde es so dermaßen abturnend finden, wenn sich ein Mädchen soviel Zeit lässt. Wobei ich auch einfach relativ viel stolz in der Hinsicht habe. Bei anderen Jungs kommt es vllt an

Hey,

warum zappeln lassen wenn du ihn interessant findest? (ausrede das es zeigen soll das du nicht leicht zu haben ist zählt nicht) ;)

Lg

Ich würde sie als arrogant ansehen und gar nicht erst antworten. 

Was möchtest Du wissen?