An die Männer! Wann würdet ihr eure Ex zurücknehmen/ verzeihen?Gute Tipps bitte!

Support

Liebe/r lucia18,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

DU willst dein EX Freund wider. Möchte er das? Wenn ER es nicht möchte, dann will ER nicht. Laufe im nicht hinterher, rufe und schreibe nicht. ER weiss wo er dich finden kann, wenn ER es möchte.

ich sehe ihn jeden tag soll ich ihn auch gar nicht mehr angucken ?weil wir ja sowieso nicht mehr miteinander reden was ich schon kidisch genug finde ..sollte ich so tun als ob esihn nicht gibt:(

0

Ich bin da konsequent: Für mich ist es dann endgültig erledigt. Mir ist es dann lieber, sie meldet sich nie wieder bei mir. Das macht es für alle Beteiligten einfacher. Zeit heilt nun mal die meisten Wunden...

hi manchmal braucht man einen zweiten anlauf in einer beziehung

0

diese Formulierung "was sollte die Ex tun oder nicht tun" finde ich total daneben! Bein ausreißen wäre genehm und angebracht? Jeden Tag rote Rosen schicken? Das kommt a)auf den Mann an,ob er noch Gefühle für sie hat b)ob ER ihr verzeihen kann und will c)ob er sich anderweitig verliebt hat. Die Ex soll ihn mit Anderen eifersüchtig machen??? Sehr kindisch und unnötig!

er sagte er liebt mich noch aber es nicht mehr geht

0
@lucia18

Du bist also die Ex?? Okay,wenn er sagt,es geht nicht mehr dann a)war er offen und ehrlich zu dir,du mußt es akzeptieren b)ihm Zeit lassen,geh auf Abstand.Er hat noch Gefühle aber das Geschehene schmerzt ihn noch zu sehr.

0
@dingsvomdach

und wieso lernt er dann so viele andere kennen will er eine neue beziehung eingehen sucht er eine neue beziehung?wieso macht man sowas wenn man jemanden liebt? soll ich einfach abwarten undnichts mehr tun ?und wie lange dieses abwarten ?Danke für deine antwort:)

0
@lucia18

er sagt,er liebt dich noch...kann auch nur eine "Ausrede"sein.Es antwortet sich so leichter als zu sagen "ich kann dich nicht mehr ausstehen!".Kann sein,daß er eine neue Beziehung sucht oder nur Spaß (das findet sich in Chaträumen sehr schnell und leicht).Frage ihn einfach,ob du ihn in Ruhe lassen sollst.

0

Ich bin so sauer und enttäuscht über meine Ex!

Ich hab so ne Wut auf sie weil sie am Donnerstag Schluss gemacht hat. Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Aber wie könnte ich mich abreagieren? Was soll ich tun? Was würdet ihr tun?

...zur Frage

(Ex)Freund weiß nicht wie er fühlt? Hab ich noch eine Chance?

Hallo zusammen,

mein (Ex)Freund und ich waren fast 3 Jahre zsm.

seit 4 Wochen ist nun Schluss, weil ich ziemlich blöd zu ihm war, weil ich Stress hatte und so. Ist aber geklärt. Also naja, er ist sehr verletzt und sagt er kanns mir nicht verzeihen.

Er sagt er will etwas von einer anderen. Aber er ist sich nicht sicher, was er für mich fühlt - er weiß es nicht.

Es kam ein Kuss zustande nachdem Schluss war und er sagt er fühlte nur Gewohnheit.

Was soll ich tun?

Meine Freunde sagen ich kann ihn nicht vergessen, weil ich krankhaft auf ihn fixiert bin. Ich liebe ihn einfach so sehr.

Bitte helft mir!!!

Ich kann einfach nicht mehr :'(

Danke im Voraus.

...zur Frage

Ex Freundin zurücknehmen nach dieser Aktion?

Eine Frage an die Männer :D

Würdet ihr eure Ex-Freundin zurücknehmen wenn sie während der Trennung sich sehr Freizügig angezogen hat, nur am Feiern war, viele männliche Bekannschaften hatte usw..?

...zur Frage

likes zurücknehmen? schnell!

Hi. Ich hab ausversehen was von meinem ex geliket in dem der cousin von meinem jetzigen freund makiert ist. Mein freund ist extrem eifersüchtig. Ich wollt fragen ob ich das like zurücknehmen kann ohne das der cousin eine Benachrichtigung kriegt bitte schnell antworten danke!

...zur Frage

Würdet ihr euren Ex-Freund/eure Ex-Freundin wieder zurücknehmen, wenn sich der Partner damals trennte und sich für einen anderen Partner entschied,...?

... und jetzt wieder ankommt und will wieder eine Beziehung zu euch?

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn ich meine beste Freundin bei einem Zungenkuss vor einem Briefkasten erwischt habe?

Das Problem daran ist, dass der Typ mein Ex war. Ich bin voll enttäuscht von ihr. Soll ich ihr verzeihen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?