an die männer und frauen-wie löscht man das profil?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst das nicht, weil er einen Vertrag eingegangen ist und diesen nur selbst kündigen kann. (siehe AGB Punkt 7) Falls Du die Zugangsdaten hast, ist das Mehrfachnutzung und die schmeissen ihn raus. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum lässt du das deinen Freund nicht selbst machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bringt Dir das?

Er muss es selber wollen... wenn nicht, meldet er sich morgen wieder mit nem neuen Nick an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll er doch selber tun ,aber er wird wohl gar nicht mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst DU denn das profil löschen? Ist doch seins also soll ers selber machen, wenn er es denn möchte. Und in der Regel reicht es, einfach ne Mail an den Service der Seite zu schicken, die löschen das profil dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?