An die Männer (und Frauen die Bi/Lesbisch/etc sind)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Farbe. Dezente Töne dürfen auch länger sein. Starke Nagellacke lieber auf kurzen Nägeln, das sieht dann eher sportlich statt nuttig aus.

Meinem Mann ist das piepegal, Hauptsache gepflegt.

Sowohl zurückgefeilte, ordentliche natürliche Fingernägel, als auch gemachte, haupsächlich aber müssen sie gepflegt sein.

normale fingernägel . ohne das sie abgebissen wurden oder so reicht mir schon vollkommend.

solche hässlichen schaufeln des todes will doch keiner sehen

Ich bin ein Mann, aber identifiziere mich als Lesbe. Bin ich auch angesprochen?

Wenn ja: natürliche Fingernägel.