An die Männer und einfallsreichen frauen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab meiner Verlobten ein candle light Dinner in einer Burg geschenkt, essen zu zweit im Burgsaal, anschließender Übernachtung im burgturm!

Selbst als Mann muss ich sagen, war richtig toll!!! Nen Mann würd ich das jetz nicht schenken, hmmm, meine hat mir einen Tag am Hockenheimring mit rennauto fahren geschenkt, Urkunde, Rundenzeiten usw, war der Hammer!!!!

Das klingt echt gut, er interessiert sich total für autos , und wenn er dann auch noch rasen kann wie er will blüht ihm das herz auf haha Hilfreichste antwort hast du aufjedenfall verdient :)

0
@Sou18

Super, danke!!!

Er wird sich freuen, ich träum heut noch davon! ;)

0

vergiss mal schnell Striptease oder solchen Schmuu, aber irgend ein Sexspielzeugchen für den Mann findet doch für jeden Mann toll! Z.B. einen Penisring oä.

lass dich doch da mal beraten.

Ich glaube sexspielzeug ist für uns bei nichts, und penisring klingt eher schmerzhaft als amüsant! Trotzdem danke :D

0
@Sou18

Nicht für dich, aber für ihn 100%tig.

Da würdest dich wundern....

0

Was möchtest Du wissen?