An die Männer: Stört es euch, wenn die Frau bei einem one night stand nicht perfekt rasiert ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

oft ist das Gegenteil der Fall. Da vielen Männern der Begriff Intimzone der Frau auch mit vorhandener Schambehaarung geläufiger ist kann es sein dass sie ein blanker Bereich weniger bist überhaupt nicht erregt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich für mich sprechen soll hätte ich kein Problem mit stoppeln aber bei langen haaren im intimbereich wäre ich schon etwas abgeneigter.Ich spreche nur für mich natürlich gibt es auch Menschen die es wiederum sehr anturnt wenn die Frau haare im intimbereich hat.Letzendlich liegt es an dir wofür du dich entscheidest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ,solange es gepflegt und kein Wildwechsel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist egal solange es nicht so ein riesen Busch ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mich würden haare stören, stoppel sind nicht so schlimm für mich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sicher nicht.  Hygiene wäre ein no go, aber nur wegen Stoppeln ?

Hast denn schon mal einen Korb kassiert wegen Stoppeln ? Oder brichst nur ab, weil du es denkst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monado
01.09.2016, 19:55

Nur weil ich es denke.. ich fühle mich rasiert eben am wohlsten und beim Sex will ich mich körperlich wohl fühlen, andererseits nervt es mich, wenn ich etwas verpasse wo ich denke, dass es sicher guter Sex geworden wäre, und das nur wegen sowas:)

(Übrigens sorry, falls ich gerade deine Antwort negativ bewertet haben sollte, mein Handy hängt irgendwie gerade so und ich bin auf irgendeinen Pfeil gekommen:))

1

Was möchtest Du wissen?