An die Männer: Steht ihr auf blond oder brünett?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Dunkelbraun 42%
Blond 28%
Rot 14%
Braun 14%
Andere 0%
Schwarz 0%
Karamell 0%

5 Antworten

Ich finds gut, wenns zum Mädchen passt. Das kann man so pauschal nicht sagen. Blond ist auffälliger, als schwarz z.B., aber Schwarz verbinde ich mit mehr Klasse, wenn das Mädchen danach aussieht, aber auch mit Goths, wenns danach aussieht, aber genauso könnte es auch sonst wer sein. Die Haarfarbe sollte zum Stil passen. Du musst letztendlich für dich selbst entschseiden, wie du deine Haare tragen willst.

Rot

Rot, aber natürlich rot nicht gefärbt (also Haut usw dazu passend.

Blond

Eher blond oder auch goldbraun. Nicht so dunkel.

Blond

auf beides aber eher auf brunette

WinnerJizz 07.11.2012, 20:49

ich meinte natürlich blond

0
Braun

Is zwar bisschen spät, mein Typ is definitiv klein, braunhaarig und wenn sie braune Augen hat, top! :D

Was möchtest Du wissen?