an die männer: soll ich ihm schreiben oder abwarten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hi du ich bin zwar kein mann aber diese situation habe ich leider auch schon erlebt.. an deiner stelle würde ich ihm schreiben warum er nicht zurückschreibt und wenn er trozdem nicht schreibt solltest du deine freundinnen anrufen und dich ablenken denn so wird das eigt. nichts.. wenn er aber zurück schreibt brauchst du dir keine sorgen machen... ich wünsche dir viel glück :)

Ich will dich jetzt nicht enttäuschen, aber es könnte sein, dass er von dir genervt ist und deswegen nicht zurückschreibt. Weiß ich natürlich nicht genau, da ich nicht weiß in wie weit ihr euch kennt. Wenn er an dir Interesse hat, wird er dir schreiben. Gruß

bin zwar kein mann, aber ich weiss dass es wahrscheinlich desinteresse bedeutet. bin im moment in der gleichen situation. aber hoffnung bleibt bei dir noch. ich würde ihm nicht schreiben sonst wirkt es bedürftig. wenn er interesse hat wird er sich schon melden. und männer schreiben allgemein eher kurz. die langen abstände könnten desinteresse bedeuten. abwarten

Weiß er denn, dass du ihn so magst, dass du noch frei bist? Am besten ist es, wenn du ihn darauf mal anschreibst, ihn fragst, wie er zu dir steht, was er von dir hält. Sei direkt, nichts umschreiben oder abschweifen.

Du möchtest den Kontakt nicht verlieren. Was ist mit ihm ? Sein Verhalten spricht eine andere Sprache !

Was möchtest Du wissen?