An die Männer: sexy Kalender für Freund

8 Antworten

Dieser sexy Kalender verschwindet doch bestimmt nicht in der Schublade oder?? Dann wird er Aufgehängt und viel Spaß für den Besuch :D...Nee ich würde auch sagen kauf Dir was leckeres und überrasche ihn...!!!

Und wie alt seid ihr alle die das beantworten? Ja natürlich wäre ich auf den Bildern oben, aber ich weiß noch nicht ob ich mich das traue

Wenn Du das Motiv bist...will er dich in Unterwäsche an seine Wand hängen, so dass es JEDER sieht...normalerweise nicht. Wenn fremde Frauen drauf sind, finde ich es nicht unbedingt passend. Also nein, lass Dir lieber was schöneres einfallen :-)

Was schenken zum 3. Jahrestag?

Frage an die Männer.
Was soll ich meinem Freund zum 3 jährigem schenken ?

...zur Frage

Eignet sich eine Geldbörse als Geschenk für Freund?

Mein Freund hat Geburtstag. Eine Freundin riet mir ihm eine Geldbörse zu schenken und ein Foto von uns drin zu haben. Eigentlich finde ich das eine tolle Idee. Allerdings wenn er sie nicht mag wäre es total doof, da er sie immer rumtragen "muss", da ich sie ihm geschenkt habe. Jetzt hat er einfach eine gewöhnliche schwarze Lederbörse.

Was meint ihr? Würdet ihr ein solches Geschenk kaufen? Männer, würdet ihr euch darüber freuen? Und wenn ja, änliche (schwarze) Börse?

...zur Frage

Wieso finden Männer Frauen auf Hig-heels sexy?

Wieso finden Männer Frauen auf High- heels sexy??

...zur Frage

Wie kann ich mich vor meinem Freund in sexy Dessous "präsentieren"?

Ich habe mit meinem Freund am Sonntag Jahrestag und wollte ihn mal schön überraschen :). Von Samstag auf Sonntag bin ich bei ihm und ich wollte fragen ob jemand Ideen hätte wie ich das "inszenieren" und ihm "präsentieren" kann. Was finden Männer bei sowas sexy?

...zur Frage

Frage an die Männer: Würdet ihr euch über ein Armband mit Gravur von eurer Freundin freuen?

Zum 1Jährigen oder zu Weihnachten möchte ich meinem Freund ein Lederamband mit Gravur schenken. Ich stelle mir aber die Frage, ob Männer sowas überhaupt tragen würden ? Er ist schon ein romantischer & emotionaler Mensch, deshalb denke ich mir schon, dass es zu ihm passen könnte.. Würdet ihr Männer euch freuen, wenn eure Freundin euch sowas schenken würde ? Hat jemand eine Idee was ich da eingravieren lasse könnte ? Bis zu 250 Zeichen habe ich zur Verfügung :)

...zur Frage

Was könnte man seinem Freund zu Weihnachten,zum Jahrestag und zum Valentinstag schenken?

Ich brauche eine Idee für meinen Freund was ich ihm schenken könnte da Weihnachten ja im Dezember ist,unser Jahrestag im Januar und Valentinstag im Februar
Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll,habe an FIFA 18 gedacht aber er meinte er bekommt das von seinen Eltern also habe eine unauffällige Anspielung darauf gemacht.Was könnte man noch schönes schenken auch mal an die Männer/Jungs was findet ihr denn schön als Geschenk ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?