An die Männer: Seid ihr beschnitten oder unbeschnitten?

Das Ergebnis basiert auf 251 Abstimmungen

Unbeschnitten 53%
Beschnitten 47%

48 Antworten

Unbeschnitten

Meine Vorhaut ist allerdings von Natur aus kurz und so wenig eng, dass sie keine Probleme bereitet, die Eichel aber freiliegen lässt. Deshalb habe ich leider auch mit dem Nachteil einer trockenen, zum Teil desensibilisierten Eichel zu tun. Schade, aber kann man nicht ändern 🙂

Ich empfehle gegen das Austrocknen der Eichel eine Körperlotion, die es beim ALDI-Süd (aber auch vermutlich bei ALDI-Nord) gibt. Sie heißt LACURA BODY, ist sehr ergiebig, Inhalt 500 ml, sehr mild und preiswert. Sie kostet nur 1,15 Euro. Es genügt eine Fingerspitze voll und die dann morgens oder abends auf der Eichel verreiben. Meine Eichel liegt auch frei und ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Diese Lotion pflegt nicht nur, sondern sie riecht auch gut.

10

Meine komplett freiliegende Eichel ist nie zu trocken. Aber es gibt mildes Pflege-Öl oder Lotion/Gel. Damit würde ich die Eichel 1-2 täglich eincremen. Das müsste helfen.

1

Wie sieht es denn aus

0

gelöscht

0
Unbeschnitten

Der Kelch ist glücklicherweise an mir vorübergegangen.

Und selbst wenn ich das mal anders sehen sollte kann ich es jederzeit ändern, weil ich intakt bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beschnitten

Für mich einfach viel besser, pflegeleichter und nahezu unempfindlich. Auf dem Weg in den Orgasmus erheblich späterer Moment des Absamens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hast du völlig Recht!!! Mann hält viel länger durch und spritzt auch nicht vorzeitig ab. Dieses Problem was manche haben, lässt sich durch die vollständige Beschneidung ganz einfach und wirkungsvoll lösen.

1
Beschnitten

Aus medizinischen Gründen beschnitten, übrigens erst vor Kurzem. Ich hatte eine Vorhautentzündung, die dazu führte, dass die Vorhaut oft einriss und sich dadurch verengte, bis eine OP notwendig wurde.

Unbeschnitten

Bin unbeschnitten und froh drüber. Mag nicht das jeder meine Eichel sieht und find auch bei anderen sieht er mit Haut besser aus als son Pilz. Außerdem muss ich ihn nicht vor jedem masturbieren in Öl baden oder einfetten damit es geht. Wer keine Wahl hatte, tut mir leid. Wer's von sich aus macht soll soll sich freuen aber hinter her nicht jammern. Wer das für eine Frau macht muss halt auch damit klarkommen.

Hä??? In Öl Baden musste ich noch nie…(Beschnitten seit Kleinkindalter)

7