An die Männer: Mögt ihr Bob mit Pony an Frauen oder nicht. Will es nur wissen oder soll ich mir lieber meine Haare wieder wachsen lassen?

9 Antworten

Hallöchen,

erstmal es gibt Männer die es Attraktiv finden, gibt aber auch Typen die es hässlich finden. Meiner Meinung nach kommt es aufs Gesicht an. Ich persönlich mag Bobs mit Pony.

Bob finde ich super, egal ob kinnlang oder auch kürzer. Hauptsache hinten kürzer. Aber Pony (gerade geschnitten) finde ich nicht bei allen so passend und schön. Zudem muss der Pony oft nachgeschnitten werden. Lieber ist mir vorne länger. Also etwa wie im Bild...

 - (Haare, Männer, Bob)

Ich persönlich stehe eher auf lange Haare. Allerdings gibt es wunderschöne Frauen, wie z.B. Scarlett Johansson denen auch kurze Haare super stehen.

Pony only finde ich persönlich besser, aber mit Bob ist auch ok. Hauptsache sie hat überhaupt einen Pony :)

Du sollst tragen was dir gefällt und nicht darüber nachdenken was andere von dir halten!

Was möchtest Du wissen?