An die Männer lieber Frauen mit kurzen, langen oder schulterlangen Haaren was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Lange und offen 67%
Lange und zum zopf gebunden 13%
Kurz 13%
Nur schulter lang 7%

12 Antworten

Lange und offen

Finde ich persönlich einfach am schönsten, da ich (vor allem lange) Haare bei Mädchen mag und echt schön finde. Zumal man dann (zum Glück toleriert das meine Freundin) auch mal schön durchfahren kann mit der Hand :)

LG vom AudiFan

Lange und offen

gefällt mir eigentlich meistens am besten.

Es gab aber durchaus schon Frauen mit kurzen Haaren, die ich trotzdem sehr attraktiv fand.

Kann man also nicht immer pauschal sagen.

Lange und offen

Ich mag am liebsten lange Haare. Lang ist alles was mindestens bis zur Taille geht.

Gerne auch länger :)

Lange und offen

So bis zur Brust, oder nur knapp länger, dass sieht am besten aus.

Lange und offen

oder zum zopf das ist egal haupsache lang

:D

lg

Was möchtest Du wissen?