An die Männer: Küssen = mit jemandem etwas haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würd ich nicht sagen, wenn ihr einfach nur geknutscht habt es aber zu keine Beziehung oder Freundschaft gekommen ist würd ich nein sagen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dass kann nur jeder für sich beantworten. Für den einen ist küssen schon fremdgehen, für den anderen muss da schon mehr passieren ...

eigenartige Formulierung deiner Frage ;-)

Was du in diesem oder jenem Falle sagen könntest, kann was ganz anderes für Andere sein. Sogar für diese, mit denen du rumgeknutscht hast.

Kennst doch sicher den wesentlichen Unterschied zwischen Frauen und Männern ;-) Männer haben meist nur eine oder wenige Erwartungen, Frauen hunderte und mehr.

Außerdem sind Männer anders, Frauen auch ;-)

Weißt du wie z.B. Franzosen sich begrüßen, mit Küssschen auf Wange rechts Wange links. Haben die dann alle was miteinander?

Mir würde vielleicht gefallen, wenn du mit mir rumknutscht, aber ob ich dann meine etwas mit dir zu haben, müsste getestet werden ;-)

Wo also kann ich zum Test erscheinen? 

Ich finde da gehört schon mehr dazu. Wenn jemand betrunken auf einer Party mit jemandem rumknutscht dann hat man nicht gleich mit dem was.

Kommentar von Gast0003
06.01.2016, 12:43

Aber angenommen das war nicht betrunken, sondern z.B. wenn man den anderen schon etwas besser kennt?

0
Kommentar von dreasox
06.01.2016, 12:58

ja dann ist das schon was anderes aber zu einer Beziehung gehört doch mehr dazu.

0

Was möchtest Du wissen?