An die Männer: könnt ihr mir sagen, ob er wirklich noch Interesse hat oder ob ich die Chance vertan habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vertraue deinem Gefühl. Oder besser gesagt deinem Unterbewusstsein. Sprich ihn an. Versuche so gut wie möglich neutral zu bleiben. Beobachte ihn. Wenn du ihn als ehrlich einschätzt kannst dus ja mit ihm versuchen. Wenn dir dein Gefühl aber sagt er lügt, dann ist das (villeicht) (kommt auf deine Einstellung ihm gegenüber drauf an) weil dein Unterbewusstsein etwas wahrgenommen hat, was dich sozusagen warnen soll. Ich persönlich würde ihm jetzt nicht mehr trauen nach dieser Szene mit Lovoo. Wenn er dir wahre Gefühle vorgaukelt und dann auf Lovoo mit anderen Frauen schreibt, flirtet und villeicht hat er die ein oder andere schon getroffen. Dann kann er es nicht so ernst meinen wie er es wirklich sagt. Schlussendlich musst du aber wissen ob du eine Beziehung willst oder nicht. Wir leben in einer Zeit wo jeder fast täglich lügt. Du findest nirgends jemanden der immer ehrlich dir gegenüber sein wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal heißt es [meiner Meinung nach] nichts darüber aus ob man auf lovoo ist oder nicht.
Ich für meinen Teil habe die app benutzt und Freunde und Freundinnen [nicht für Beziehungen] zu finden.
Wenn du dir unsicher bist dann spreche ihn drauf an und wenn er dir sagt das es nicht so ist wie du denkst liegt es an dir ob du ihm Glauben schenken willst oder nicht.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich würde mich von ihm trennen , weil er gelogen hat . Wer weiß ob er dich liebt . Also wenn man in einer Beziehung ist , dann geht man doch nicht auf Dstingwebseiten und läd neue Fotos hoch .
Aber leichter gesagt als getan

Ich ich hoffe ich konnte helfen :)
LG Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnellanonym
25.11.2016, 21:16

Wir sind ja nicht zusammen

0

Er hat(te) mehrere "Eisen" im Feuer. Ist es ihm zu verdenken? Nun, da Du ihm (für ihn endlich) zu verstehen gegeben hast, dass auch Du wahre Gefühle entwicklst, konnte es ihm doch nur peinlich sein. Wäre doch doof gewesen, Klartext zu sprechen, oder? Nach dem Motto: "Ja, ich habs eine Zeitlang versucht, aber da du nichts erwidern konntest...". Es hätte den Wert Deiner Empfindung geschmälert, eine Empfindung, nach der er so gesehnt hat.

Ihr habt eine Chance, definitiv! Nutzt sie und zeig ihm, was Du fühlst. Irren kan man sich immer, aber man sollte auch immer leben, statt zu träumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnellanonym
25.11.2016, 21:07

Ich denke dass es erst seit maximal 3 Monaten so ist dass er andere kennenlernt. Irgendwie kann ich es wie gesagt auch verstehen nur finde ich es schlimmer dass er mir so selbstverständlich ins Gesicht gelogen hat. Erst das mit der Frau aus Tinder, dann eine andere Frau, die angeblich die kleine Schwester des Arbeitskollegen sei (hätte ich sie nicht persönlich gekannt hätte ich ihm das geglaubt) und dann das mit Lovoo. Ich weiß nicht ob es mittlerweile einfach zu spät ist andererseits kann er sich nicht um alle so bemühen wie um mich, weil er wirklich sehr viel für mich tut

0
Kommentar von schnellanonym
25.11.2016, 21:11

dass er es ernst meint und er nur aus "Verzweiflung" dort online war, weil er die Hoffnung verloren hat, dass ich wirklich was festes mit ihm möchte. Das sagt mir mein Gefühl

0

Sorry,aber ich denke du trägst da gerade die Rosarote Brille.

Nochmal von neu ? 

Er sagt er "liebt" dich und hält sich aber dennoch noch auf Lovoo auf oder anderen Dating Seiten ? Du solltest dich wissen,das Lovoo und Tinder nur ein Ziel hat,undzwar Frauen oder Männer zu finden.

Das ganze ist ja kein Facebook wo man etwas anderes machen kann.

Er hat dich kennengelernt und nutzt trotzdem noch solche Sachen?  Und lädt dabei noch frische Bilder hoch ?

Sorry,ich als Kerl bin da ehrlich und sage im voraus das ich mich auch täuschen kann,aber für mich als Kerl sieht es eher so aus als wenn er auf das eine aus ist.Dafür sind diese Seiten ja auch bekannt .Wahrscheinlich versucht er dich bloß ins Bett zu bekommen und versucht nebenbei schon andere Frauen /Mädels klar zu machen,da es ja dort nicht so einfach ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnellanonym
25.11.2016, 21:03

ne, das kann ich dementieren. Er sucht nicht nur das eine. Er hat Angst dass ich nur Sex will und will erst damit warten bis wir zusammen sind ;-) und ich denke ich kenne ihn jetzt schon so gut dass ich weiß dass er eine Beziehung möchte. Er hatte bereits ne 7 jährige Beziehung, war verlobt bis sie ihn betrog. Ich denke schon dass er neue Frauen kennen gelernt hat weil es ihm mit mir zu lange gedauert hat und endlich etwas wirklich festes will

1
Kommentar von schnellanonym
25.11.2016, 21:09

Ich kenne ihn nicht aus dem Internet :-P ich habe auch gar nicht so die Angst dass er da eine bessere finden könnte nur die Tatsache dass er sucht verunsichert mich. Naja mal schauen wie sich das weiter entwickelt danke für die Antwort

1
Kommentar von schnellanonym
25.11.2016, 21:15

hab ja mit ihm geredet und er sagte er sei seit Wochen nicht mehr da und ich sehe auch gerade dass Lovoo mit Facebook verbunden ist und die Bilder automatisch da hochgeladen werden. Und er sagt auch wenn ich ihm endlich die Sicherheit gebe dass es was Festes ist, kann er sich auch wieder vollkommen aufs "vergeben sein" umstellen, selbst seine besten Freunde zweifeln dass ich wirklich was festes will und das wusste ich ja auch bis vor kurzem noch nicht wirklich 🙄😄 er hat seine Profile übrigens überall gelöscht

1
Kommentar von schnellanonym
25.11.2016, 21:23

Danke :-) und danke nochmal für die Antwort, schönen Abend dir noch😊

1

Was möchtest Du wissen?