An die Männer: Ist Lena Meyer-Landrut eurer Meinung nach zu dünn?

 - (Frauen, Körper, Beauty)  - (Frauen, Körper, Beauty)

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Zu dünn 67%
Normal schlank 29%
Andere Antwort 4%

33 Antworten

Zu dünn

Finde, dass sie total hübsch ist, aber für meinen Geschmack etwas zu dünn :b

Normal schlank

Habe zwar kein Penis, aber ich finde ihre Figur bis oberhalb der Hose auch super. Dass sie Muskeln, Bauchmuskeln hat, hat für mich Vorbildwirkung. Wenn sie ihre Muskelmasse bisschen steigert & sehniger/drahtiger wird, sieht sie mMn. noch besser aus. Ich mag besonders eine mittlere Vaskularität an den Armen & Bauch & strebe so eine Figur auch an - aber ohne die breiten Oberschenkel. Wie geschrieben, die finde ich nicht so toll an ihr. Aber sonst ist sie sehr hübsch. Kompliment an die Haare :f

Ich denke wenn sie die Oberschenkel dünner haben will, muss sie noch mehr Fett verlieren. Ich habe aktuell nämlich dasselbe Problem, & bin wahrscheinlich durch das Östrogen also w. Hormone oder Gene k. A. an den Oberschenkeln breiter. Die Hormone machen die zu Fettlager. Mein aktuelles Ideal, ist jedoch Milou Van Groesen & wenn ich deren Beine haben will, muss ich wohl oder übel Ausdauertraining machen & auf 50 oder sogar 45Kg runter. Aktuell bin ich bei 55kg. Muss erst mal schauen ob ich überhaupt auf 52kg kommen kann. Das wird echt anstrengend.

Andere Antwort

Nein denn jede Frau ist perfekt so wie sie ist. Urteile wie zu Dick oder zu dünn stammen nur von Menschen die selbst nicht in diesem Körper Leben müssen . Sie ist körperlich einfach so perfekt wie sie ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde Lenas Figur top, da steht bestimmt eine Menge Arbeit hinter.

Aber: Bezogen auf den Körper ist NICHT jede Frau (natürlich auch jeder Mann) perfekt.

0
Normal schlank

Sie wäre jetzt nicht der Typ frau auf den ich stehe. Sowohl vom Aussehen als auch von der Art. Ich mag tätsächlich curvy lieber.

Aber Sie hat nen verdammt trainierten Körper und da steckt viel Arbeit drinnen. Dafür Respekt. Ich hätte eine solche Diziplin nicht.

Normal schlank

Finde nicht, dass sie krankhaft dünn aussieht. Einfach nur sehr sportlich.

Das ein oder andere Kilogramm mehr auf den Hüften würde ihr sicher nicht schlecht tun, aber im gesamten finde ich sie einfach nur sehr schlank!

Was möchtest Du wissen?