An die Männer: Ihr seid am FKK Strand, eine junge gutaussehende Dame läuft vorbei, was schaut ihr euch am liebsten an?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Alles! Von oben bis unten! 51%
Die Pussy 19%
Gar nichts, nur 1x kurz schauen! 18%
Die Brüste 6%
Den Po 6%

13 Antworten

Gar nichts, nur 1x kurz schauen!

Hallo Marko28191,

ich schaue nur einmal auf den kompletten Körper der Frau! Sollte sie mir öfters über den Weg laufen oder wir kämen ins Gespräch, konzentriere ich mich auf ihr Gesicht!

Bei uns in der Sauna, ist gaffen und Stalking verboten und wird mit einer Ermahnung und bei Wiederholung mit Hausverbot geahndet!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Ich glaube, das ist schwierig zu entscheiden. Wo fängt das Gaffen an? Aber mir ist es egal. Ich war noch nie in einer Sauna und werde wohl auch nie eine betreten.

Wenn ich aber doch einmal in der Sauna oder am FKK-Strand sein sollte, habe ich nichts dagegen, begafft zu werden. Ich rechne einfach damit, dass das passieren könnte.

Das Wichtigste hast du vergessen: das Gesicht! Ich beurteile eine Frau in erster Linie nach der Schönheit ihres Gesichtes.

Das ist auch ein Grund, warum ich Textilstrände bevorzuge. Außerdem möchte ich auch die sexy Bademode sehen. Eine Frau in einem schönen Bikini finde ich attraktiver als nackt.

Bei hübschen Frauen schon. Bei geilen ist das anders

Alles! Von oben bis unten!

Das mach ich bei jedem Menschen am FKK Strand, Menschen sind so schön und verschieden, dass es sich lohnt sie auch anzusehen, slebst Menschen, die meinen selber unattraktiv zu sein sind schön und können aufregend im positiven Sinne sein.

Gar nichts, nur 1x kurz schauen!

Am FKK Strand wird nicht gegafft. Wer das macht hat da nix zu suchen. Ein kurzes „Hallo“ und dabei ins Gesicht schauen ist ok, aber das bietest du ja nicht als Antwort an.

Alles! Von oben bis unten!

Entweder das oder nur einmal kurz schauen :D

Länger schauen würde ich nicht, gehört sich nicht