An die männer: ich brauche eure hilfe! Wir wollten uns treffen und jetzt schreibt er mir nicht, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin.

Was habt ihr heute bloß alle mit "Nachrichten"? Ruf ihn einfach mal an und Frage nach oder gehe bei ihm vorbei und erledige das persönlich.

Es muss ja nicht zwangsläufig so sein, dass er kalte Füße bekommen hat und nicht weiß, wie er Dir das sagen soll. Er könnte auch gerade viel Stress haben oder nach einem Unfall im Krankenhaus liegen, etc.

Unterstell ihm nicht gleich, schlecht zu sein, sondern kontaktiere ihn mal anders, als mit einer "Nachricht".

Davon ab: Ja, es ist Mittwoch. Das sind noch zwei volle Tage bis zum Wochenende. Da könnte er sich also auch morgen oder Freitag noch melden. Ist ja nicht so, dass ein Wochenende im Freien oder auf dem Campingplatz jetzt wochenlang im voraus mit täglichen Meetings und Besprechungen geplant werden muss.

- -
ASRvw de André

Ich unterstelle ihm nicht dass er jetzt schlecht ist weil er noch nicht geschrieben hat.. Aber wir wollten ja freitag schon los und bis morgen wollte ich dann noch warten.. Zudem ist es auch so dass wir vor dem ausflug noch was machen wollten..das ist ja jetzt zu spät eigentlich dafür. Und telefoniert haben wir noch nie..deswegen trau ich mich das halt nicht.

0
@ludi55

Moin.

Und telefoniert haben wir noch nie..deswegen trau ich mich das halt nicht

Wie alt bist Du? 12? Regelst Du alles in Deinem Leben ohne Telefon und mit WA? Mit der Feuerwehr hast Du vermutlich auch noch nicht telefoniert. Schreibst Du denen also wenns mal bei Dir brennt, ne Nachricht über WA - weil mit denen telefonieren, wist Du Dich ja nicht trauen.

Du willst mit ihm draußen übernachten, Dir womöglich mit ihm das Zelt und den Schlafsack teilen, vielleicht auch einen Koitus? Aber mit ihm telefonieren und in einem 180 Sekunden Gespräch einfach mal eben fragen "Du, bleibts bei Freitag? Und wenn ja, wann genau wollen wir uns denn treffen und wo?" das bringst Du nicht auf die Kette?

Da bin ich ja fast schon versucht, Dir einen Psychologen ans Herz zu legen ...

- -
ASRvw de André

0

Ich an seiner Stelle hätte passend und pünktlich zu dieser Zeit das Handy verloren, auf Facebook ist das Passwort ausgelaufen, zuHause ist Stromausfall wegen Umbauarbeiten und die Nachbarin ist verreist. Ich laufe gerade seit dem Wochenende zu Fuß von mir zuHause bis zu dir, da meine Bankomatkarte den Magnetstreifen verloren hat, und ich kein Geld für den Bus habe. Auf halbem Weg musste ich nochmal umdrehen, weil mir ein kleines Kind Saft über das T-Shirt geschüttet hat, und jetzt regnet es...

Keine Panik, er freut sich sicherlich genau so viel wie du :D

Aber dann hätte er mir doch schonmal geschrieben oder ?:/

0

Ironie :x

0

Ruf ihn an und frag was los ist?

wir können nicht in ihn hineinschauen.

Ich habe ihm aber schonmal geschrieben, als sowas schonmal passiert ist. Da hatte er aber nur nicht geantwortet da hatten wir kein treffen ausgemacht, ich möchte ihm nicht hinterher rennen..

0
@ludi55

Vllt hat er gerade einfach wirklich keine Zeit oder sein Handy verloren,...

Wenn du ihm nicht hinterher rennen möchtest, dann lass es?!
Aber es geht ja hier um einen Plan, den ihr habt und deshalb solltest du vllt spätestens morgen mehr wissen und dir sicher sein, dass euer Plan wirklich auch umgesetzt wird oder nicht. 

0

Ja schon..ich geb ihm auch zeit aber innerhalb von ein paar tagen hat man ja schon zeit mal kurz was zu schreiben.. Sein handy hat er nicht verlohren

0
@ludi55

Dann hat er vllt einfach keinen Bock auf dich???

Ich kenn den Typ doch nicht und kann dir deshalb nichts sagen!

Deshalb frag ihn dich einfach was los ist! 

0

Was möchtest Du wissen?